VG Wort Zählpixel

Ups-Fails: Peinliche Momente im Sport

 
 

Zuschauer von Sportereignissen wollen meistens ein unterhaltsames und faires Spiel sehen. Doch es kann auch vorkommen, dass gar nicht der Sport an sich sehenswert ist, sondern andere Situationen für einen Lacher sorgen. Im Video seht ihr lustige Sport-Fails, die auf Kamera festgehalten wurden.

Die meisten Sportler im Video haben Pech. Sie rutschen aus, fallen hin oder stolpern in eine unangenehme Situation. So rempeln sie Bedienungen an, verheddern sich in der Kleidung oder Frisur anderer Spieler oder werden in einem unpassenden Moment gefilmt. Doch nicht jeder dieser Sportler kann nichts für die peinliche Situation, in der er erwischt wird. So sind einige auch einfach nur unaufmerksam und begehen so einen vermeidbaren Fehler. Eine Tennisspielerin erleidet auch einen derartigen Wutausbruch, dass sie die Bande zerstört. Wenn ihr diese Sport-Fails sehen wollt, dann klickt auf das Video und lasst euch unterhalten.

Doch nicht alle Momente im Video sind peinlich. Einige von ihnen sind auch nur amüsant und weniger unangenehm für die Beteiligten. Auch beschränken sich die Fails nicht nur auf die Sportler. Auch einige Zuschauer lassen sich in dem Video ein Missgeschick zugute kommen. Doch es sind hauptsächlich die Athleten, die für die Fails und Unfälle verantwortlich sind. Das zeigt nicht nur, dass auch Profisportler Menschen sind, sondern auch, dass die Gemüter beim Sport erhitzt sind und einige Sportler so konzentriert sind, dass sie die Welt um sich herum kaum noch mitbekommen. Aber auch wenn einige der Fails im Video ziemlich schmerzhaft aussehen, dürfte keines dieser Missgeschicke gefährlich für die Karrieren der Sportler sein. Sie können also froh sein, dass diese Fails wohl keine Konsequenzen mit sich ziehen.

Klickt also auf das Video, wenn ihr euch für lustige Sport-Fails interessiert. Unter den Clips sind die verschiedensten Sportarten vertreten, von Fußball über Tennis bis zu Leichtathletik. Doch auch für Nicht-Sportfans hat das Video einiges zu bieten. So kann man mit oder über die Sportler lachen, die sich auch zum Teil selbst über die Fails amüsieren.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%