Video: Die schlechtesten Freunde aller Zeiten
©

Video: Die schlechtesten Freunde aller Zeiten

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Echte Freunde sind schon toll - habt ihr auch einen besten Freund oder eine beste Freundin? Einen Kumpel, auf den ihr euch in jeder Situation verlassen könnt, der euch in- und auswendig kennt und mit euch durch dick und dünn geht? Die Leute im folgenden Video haben auch beste Freunde - jedenfalls dachten sie das. Denn diese outen sich eher als fiese Pranker. Sie veräppeln ihre Kumpels nach Strich und Faden und nehmen das auch noch auf. Zum Glück - denn so habt ihr garantiert was zum Lachen.

Die Zankereien reichen von Beinchen stellen bis hin zu sehr einfallsreichen Möglichkeiten, das Gegenüber zum Fall zu bringen. Stürze in allen Lebenslagen sind für euch als Zuschauer irre lustig, und meistens sieht es wilder aus, als es ist. Ein wirklich gemeiner Zeitpunkt seine Freunde zu ärgern ist, wenn sie es zunächst nicht mitbekommen. Nämlich im Schlaf. Dann kann man sie umlagern, ihnen Dinge in die Nase stecken oder ihnen etwas Ekliges in den Mund stopfen. Doch wehe, wenn sie aufwachen. Macht euch auf eine Reihe von Schimpfwörtern gefasst, mit denen die Opfer um sich schmeißen.

Wenn es so richtig witzig wird, ist häufig Alkohol im Spiel. Wer Angetrunken ist, neigt dazu, selbst den sinnlosesten Quatsch mitzumachen. Klar, dass das von den Freunden ausgenutzt wird - mit etwas Glück kann sich der Geprankte am nächsten Tag eh nicht mehr erinnern. Nicht nur ein wenig, sondern einen ganzen Schwall Alkohol seht ihr im letzten Teil des Videos. Das war so sicher nicht beabsichtigt...

Viele der Pranks im Video sind zwar lustig, aber für die Betroffenen echt gemein. Was denkt ihr - hält eine echte Freundschaft solche bösen Scherze aus? Guckt jetzt das Video unter diesem Text und schreibt uns eure Meinung dazu in die Kommentare!

Ultimate Bad Friends Compilation FailArmy
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel