VG Wort Zählpixel
Lustige Tiere drehen im Fernsehen durch - Schlangen, Affen, Schweine ohne Bock auf Fame im Fernsehen
©

Lustige Tiere drehen im Fernsehen durch - Schlangen, Affen, Schweine ohne Bock auf Fame im Fernsehen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Live Fernsehen kann alles mögliche passieren. Menschen sind meistens sehr vorhersehbar und so kommt es in den meisten Live-Sendungen nicht zu ungewöhnlichen Vorfällen. Dies sieht aber anders aus, wenn Tiere in der Live Sendung sind. Diese halten sich nämlich ungern an die Regeln.

Nicht alle Tiere sind so leicht zu erziehen, wie ein Hund. Andere lassen sich überhaupt nichts sagen und ziehen einfach ihren Willen durch. Besonders lustig wird dies, wenn die Tiere gerade live im TV sind. So ist zum Beispiel ein Affe zu sehen, der während einer Sendung über Tiere einfach nur lieb und nett auf dem Tisch sitzen soll. Natürlich kommt der Affe gar nicht erst auf die Idee, ruhig zu bleiben, sondern springt auf und ab, spielt mit der anwesenden Menschen und zerreißt die Zettel der Moderatorin. In diesem Fall ist dies zwar lustig, doch in manchen Fällen können Tiere auch live im TV gefährlich werden.

In dem Video sind aber keine wirklich brenzligen Situationen zu sehen. Abgesehen von einem Vorfall, bei dem ein Moderator ein Baby Krokodil nicht richtig unter Kontrolle halten kann, sind die Clips im Video allerdings harmlos. Und auch das Krokodil zappelt nur ein bisschen, damit es nicht beißt wurde ihm das Maul zugeklebt. Eine weise Entscheidung, denn so wie es sich gegen das Festhalten gewehrt hat, hätte es vielleicht auch gebissen. Nachdem der Moderator mit dem Tiere zu kämpfen hat, übernimmt aber wieder die Dame, die das Tier mitgebracht hat und die Situation ist entschärft.

Die meisten Tiere im Video sind aber einfach nur lustig anzusehen. Von Katzen über Strauße bis zu Schlangen sind alle möglichen Tierarten dabei. Klickt also auf das Video, wenn ihr Tiere mögt und lasst euch von diesen Scherzkeksen unterhalten.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel