Ich Einfach Unverbesserlich 2

98 Minuten Family
Im Kino: Ich Einfach Unverbesserlich 2 ist am 04.07.2013 gestartet
Heimkino: Seit dem 07.11.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ich Einfach Unverbesserlich 2"

Auch in diesem Teil muss sich Gru der einen oder anderen Herausforderung stellen – nur ganz anderer Art: Organisation von Kindergeburtstagen, erste unliebsame Verehrer seiner heißgeliebten Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin. Und plötzlich taucht da auch noch Agentin Lucy auf, die dringend seine Hilfe braucht…

Trailer zu "Ich Einfach Unverbesserlich 2"

Mehr Infos zu "Ich Einfach Unverbesserlich 2"

Hintergrund

540 Millionen Dollar hat der erste Teil eingespielt und ist damit der zehnt erfolgreichste Animationsfilm in der Geschichte. Klar, daß da ein zweiter Teil folgen musste.

Schauspieler und Rollen

Steve Carell
Mehr anzeigen

Originaltitel

Despicable Me 2

Regie

Pierre Coffin, Chris Renaud

News zu "Ich Einfach Unverbesserlich 2"

Ole Mann

Ich Einfach Unverbesserlich 2: Pharrells Songs

Pharrell Williams spricht über seine Musik in dem Film Ich Einfach Unverbesserlich 2 und grob zusammen gefasst meint er, dass er sich tierisch freut, das machen zu dürfen. Ich Einfach Unverbesserlich 2: Pharrells Songs.

Ole Mann

Ich Einfach Unverbesserlich 2: Gru ist zurück

Im zweiten Teil von Ich Einfach Unverbesserlich 2 ist auch der Bösewicht Gru wieder dabei, allerdings ist er gar nicht mehr böse, sondern ein ganz normaler Vater - also fast ganz normal. Ich Einfach Unverbesserlich 2: Gru ist zurück.

Ole Mann

Lucy Wilde in Ich Einfach Unverbesserlich 2

Gru bekommt eine Frau an die Seite gestellt. Lucy Wilde erobert ihn mehr oder weniger mit Waffengewalt und gibt den Bösewicht dann auch nicht mehr her. Lucy Wilde in Ich Einfach Unverbesserlich 2.

Ole Mann

A Look Inside Ich Einfach Unverbesserlich 2

Wie wurde der Film gemacht und was erwartet euch dieses Mal an niedlichen Abenteuern? Wir sagen euch euch mit dem Blick hinter die Kulissen von Ich - Einfach Unverbesserlich 2. A Look Inside Ich Einfach Unverbesserlich 2.

Ole Mann

Die Musik in Ich Einfach Unverbesserlich 2

Video-Special über die Musik in ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2. Zum Beispiel erzählt euch Pharrell Williams spannende Details zum Soundtrack, und der weiss, was er tut. Immerhin war er mit GET LUCKY und DAFT PUNKT zusammen erst Wochenlang die Nummer eins in Deutschland und stellt den Überhit 2013. Die Musik in Ich Einfach Unverbesserlich 2.

Ole Mann

Backstage Blick zu Ich Einfach Unverbesserlich 2

Hier habt ihr einen Blick hinter die Kulissen, oder besser gesagt einen Blick ins Tonstudio. Harte Arbeit der us-amerikanischen und deutschen Synchronsprecher zu Ich Einfach Unverbesserlich 2. Aber eins haben die Sprecher offensichtlich alle gemeinsam, viel Spaß bei der Arbeit. Backstage Blick zu Ich Einfach Unverbesserlich 2.

Ole Mann

Pierre Coffin Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2

In diesem Interview sehen wir den Regisseur Pierre Coffin. Er gibt ein Statement über die Story ab und berichtet uns von der Rolle und dem Charakter von Gru. Dabei teilt er uns mit, dass Gru auch eine verletzliche Seite hat. Pierre Coffin Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2.

Ole Mann

Chris Renaud Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2

Chris Renaud ist einer der beiden Regisseure von Ich Einfach Unverbesserlich 2. In diesem ausführlichem Interview berichtet er über die Arbeit, die Rolle von Gru und die Darstellung der Charaktere, auch im Vergleich zum ersten Teil. Über die Rolle der Minions bekommen wir auch noch einige Infos. Chris Renaud Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2.

Ole Mann

Sonya Kraus Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2

Sonya Kraus (Shannon) ist völlig begeistert von der Story des Animationsfilms. Sie äußert sich in diesem Interview ausführlich zu ihrer Figur und der Entstehung der Geschichte. Das der Film in 3D produziert wurde findet sie klasse. Sonya Kraus Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2.

Ole Mann

Martina Hill Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2

Martina Hill gibt in Ich Einfach Unverbesserlich 2 der Lucy ihre Stimme. In diesem Interview erzählt sie uns einiges über die Story und den zweiten Teil. Sie ist von der Story überaus begeistert und berichtet einiges über die Figuren Lucy und Gru. Martina Hill Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2.

Ole Mann

Oliver Rohrbeck Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2

Oliver Rohrbeck (Gru) erzählt uns in diesem Interview einiges über die Filmfigur Gru und seinen liebevollen Charakter. Darüber hinaus äußert er sich auch über Lucy. Oliver Rohrbeck ist von der 3D-Produktion und der Story als solches begeistert. Oliver Rohrbeck Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2.

Ole Mann

Miranda Cosgrove Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2

Die US-amerikanische Sprecherin Miranda Cosgrove (Margo) erzählt uns in diesem Interview einiges über die Veränderung von Margo seit dem ersten Teil. Außerdem berichtet sie über Grus Reaktion auf Margos plötzliches Interesse für Jungs. Miranda Cosgrove Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2.

Ole Mann

Kristen Wiig Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2

Kristen Wiig erzählt uns in diesem Interview etwas über die Beziehung zwischen Gru und Lucy Wilde. Kristen Wiig (US-Stimme von Lucy) berichtet darüber hinaus auch über die Figur der Lucy. Kristen Wiig Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2.

Ole Mann

Steve Carell Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2

Steve Carell ist der US-amerikanische Synchronsprecher und gibt Gru die Stimme. In Diesem Interview äußert sich Steve Carell zu der Story und sagt etwas über seine Sichtweise als Vater auf die Geschichte. Steve Carell Interview zu Ich Einfach Unverbesserlich 2.

Ole Mann

Ausschnitt aus Ich - Einfach Unverbesserlich 2: Anruf

Der sonst so selbstbewusste Gru will Lucy anrufen, um nach einem Date zu fragen. Der Testanruf mit einem Minion lief nicht so prickelnd, was Gru so sehr einschüchtert, dass er zu anderen Mitteln greift, um der angespannten Situation zu entfliehen. Ausschnitt aus Ich - Einfach Unverbesserlich 2: Anruf.

Ole Mann

Ausschnitt aus Ich - Einfach Unverbesserlich 2: Blind Date

Um auch in der Liebe sein Glück zu finden, lässt sich Gru auf ein Blind Date ein. Mit vollem Haar sieht er sich der blonden Shannon ausgesetzt, die mit Kritik an seiner Erscheinung nicht gerade sparsam umgeht. Ausschnitt aus Ich - Einfach Unverbesserlich 2: Blind Date.

Ole Mann

Ausschnitt aus Ich - Einfach Unverbesserlich 2: Rettung

Auf ihrer Flucht rufen Gru und Lucy nach den Minions, um sie abzuholen. Die haben bei der Koordination mit dem Auto noch ihre Probleme, aber am Ende treffen sich alle an Ort und Stelle. Ausschnitt aus Ich - Einfach Unverbesserlich 2: Rettung.

Ole Mann

Ausschnitt aus Ich - Einfach Unverbesserlich 2: Neuer Job

Voller Freude berichtet Gru von seinem neuen Job als Spion. Auch Agnes, Edith und Margo freuen sich für ihn, und selbst die Minions sind schon startbereit für die neuen Aufgaben, die da kommen mögen. Ausschnitt aus Ich - Einfach Unverbesserlich 2: Neuer Job.

Ole Mann

Ausschnitt aus Ich - Einfach Unverbesserlich 2: Ins Bett

Gru bringt die Mädchen ins Bett und Margo ist noch mit ihrem Handy beschäftigt. Natürlich muss Gru sofort nachhaken, ob sie mit einem Jungen schreibt. Agnes hat auch noch eine Theorie zum Thema Jungs, bevor sie wohlig einschläft. Ausschnitt aus Ich - Einfach Unverbesserlich 2: Ins Bett.

Jochen Becker

Minions-Guide: Das solltest du im Umgang mit einem Minion beachten

Wer kennt das nicht: Kurz die Banane unbeaufsichtigt liegen gelassen und schon fällt eine aus vollem Mund "B-A-N-A-N-A" schreiende Horde Minions über das süße Obst her und verwüstet dabei alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Minions-Guide: Das solltest du im Umgang mit einem Minion beachten.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Ich Einfach Unverbesserlich 2"