Filme

Neuer "Die Tribute von Panem"-Trailer

Neuer
Fantasy

Jahre vor seiner Herrschaft als tyrannischer Präsident, ist der 18-jährige Coriolanus Snow die letzte Hoffnung für sein aussterbendes Geschlecht. Neuer "Die Tribute von Panem"-Trailer.

Jigsaw ist zurück: Blutiger Trailer zu "Saw 10"

Jigsaw ist zurück: Blutiger Trailer zu
Horror

John Kramer alias Jigsaw feiert endlich sein Comeback. Der offizielle Trailer zu Saw X gibt uns einen Vorgeschmack auf das blutige Spektakel, welches uns im Kino erwartet. Jigsaw ist zurück: Blutiger Trailer zu "Saw 10".

"The Siege": Volle Feuerkraft im Trailer zum Actionfilm

Action

Der Auftragskiller Walker macht in The Siege - Die Belagerung keine halben Sachen. Der Trailer stimmt uns auf das brutale Film-Spektakel ein. "The Siege": Volle Feuerkraft im Trailer zum Actionfilm.

Trailer zu "The Nun 2" bringt Horror-Nonne zurück

Trailer zu
Horror

Die Horror-Nonne kehrt ins Kino zurück. Der offizielle Trailer zu The Nun 2 sorgt für Gänsehaut und erlaubt einen Einblick in die weitere Geschichte von Schwester Irene. Trailer zu "The Nun 2" bringt Horror-Nonne zurück.

Trailer zu "Retribution": Liam Neeson im neuen Thriller

Trailer zu
Action

Matt Turner erfährt von einem unbekannten Anrufer von einer Bombe in seinem Auto. Um sich und seine Kinder zu schützen, wird er auf eine harte Probe gestellt. Trailer zu "Retribution": Liam Neeson im neuen Thriller.

Horror pur: Trailer zu "Insidious: The Red Door"

Horror pur: Trailer zu
Horror

Familie Lambert wird von ihrer düsteren Vergangenheit eingeholt. Ein alter Feind und Dämon hat es besonders auf Sohn Dalton abgesehen, der dringend Unterstützung braucht. Horror pur: Trailer zu "Insidious: The Red Door".

"Jeanne du Barry" Trailer: Johnny Depp wird zum König

Drama

Jeanne du Barry versetzt uns ins Frankreich des 18. Jahrhunderts. König Ludwig XV. geht eine gefährliche Liebesbeziehung mit seiner Mätresse Jeanne du Barry ein. "Jeanne du Barry" Trailer: Johnny Depp wird zum König.

Trailer zu Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1

Trailer zu Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1
Action

Ethan Hunt kehrt zurück. Waghalsige Stunts, handgemachte Verfolgungsjagden, Verkleidungen, doppeltes Spiel und internationale Schauplätze im Trailer inklusive. Trailer zu Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1.

"Expend4bles": Action-Veteranen lassen es krachen

Action

Einige der größten Actionstars treffen ein viertes Mal aufeinander. Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren und mehr machen sich für ihre nächste, knallharte Mission bereit. "Expend4bles": Action-Veteranen lassen es krachen.

Blutig und wild: Kraven the Hunter im ersten Trailer

Blutig und wild: Kraven the Hunter im ersten Trailer
Action

Der neue Spider-Man-Bösewicht macht in seinem Solo-Abenteuer keine Gefangenen. Schon der erste Trailer zeigt, was für ein blutiges Spektakel uns im Kino erwartet. Blutig und wild: Kraven the Hunter im ersten Trailer.

"Meg 2: Die Tiefe": Jason Statham gegen Riesenhaie

Action

Für Jason Statham geht es ein weiteres Mal in die Tiefen der Meere. In Meg 2 kämpft der Actionstar wieder gegen monströse Haie und andere Tiefseekreaturen, die ihn und sein Team bedrohen. "Meg 2: Die Tiefe": Jason Statham gegen Riesenhaie.

Trailer zu "No Hard Feelings" mit Jennifer Lawrence

Trailer zu
Comedy

Jennifer Lawrence kehrt zurück ins Kino. Diesmal aber weder in einem Actionfilm, noch in einem Drama. 2023 geht es unter die Gürtellinie. Trailer zu "No Hard Feelings" mit Jennifer Lawrence.

Trailer zu "Killers of the Flower Moon" mit Starpower

Trailer zu
Drama

In den USA der 1920er Jahre entdecken Mitglieder des Osage-Stammes ein wertvolles Ölvorkommen unter ihrem Land, die mit einer mysteriösen Mordserie einhergeht. Trailer zu "Killers of the Flower Moon" mit Starpower.

Neuer Trailer zu "Creed III"

Neuer Trailer zu
Drama

Als sein Jugendfreund und ehemaliges Box-Wunderkind Damian nach einer langen Haftstrafe wieder auftaucht, will Adonis beweisen, dass er eine Chance im Ring verdient hat. Neuer Trailer zu "Creed III".

"John Wick: Kapitel 4" - Neuer Trailer

Action

Keanu Reeves kehrt als Serienkiller im Ruhestand wieder zurück auf die Leinwand. Ein neues Video verrät nun den offiziellen Termin der Action-Fortsetzung "John Wick: Kapitel 4" - Neuer Trailer.

"Scream 6": Neuer Trailer vom Super Bowl

Horror

Im nächsten Teil lassen die vier Überlebenden der Ghostface-Morde Woodsboro hinter sich und beginnen ein neues Kapitel in New York City. "Scream 6": Neuer Trailer vom Super Bowl.

"Caveman": Endlich wieder eine gute deutsche Komödie

Comedy

Moritz Bleibtreu als Comedian, der endlich die Missverständnissen zwischen Männern und Frauen klären will, ist zum Schreien komisch! "Caveman": Endlich wieder eine gute deutsche Komödie.

Neuer Trailer zu „Avatar 2: The Way of Water“

Neuer Trailer zu „Avatar 2: The Way of Water“
Science-Fiction

Der Film spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die spannende Geschichte der Familie Sully: von dem Ärger, der sie verfolgt und was sie auf sich nehmen. Neuer Trailer zu „Avatar 2: The Way of Water“.

Trailer zu „The Ambush"

Trailer zu „The Ambush
Action

Die Männer und Frauen der Streitkräfte der Vereinigten Arabischen Emirate sind auf einer Hilfsmission im Yemen im Einsatz. Hier kommt der erste furiose Trailer zu „The Ambush".

Trailer zu „She Said“

Trailer zu „She Said“
Drama

Die von Dutzenden Frauen erhobenen Missbrauchsvorwürfe gegen Weinstein brachten 2017 die weltweite MeToo-Bewegung ins Rollen. Hier kommt der Trailer zu „She Said“.

Nach „Annabelle“: High-Tech Puppe „M3GAN“ im Trailer

Nach „Annabelle“: High-Tech Puppe „M3GAN“ im Trailer

Eine Hightech-Puppe mit künstlicher Intelligenz designt als beste Freundin von Kindern - was kann da schon schief gehen?  Nach „Annabelle“: High-Tech Puppe „M3GAN“ im Trailer.

Wenn Santa einen auf John Wick macht: „Violent Night“

Wenn Santa einen auf John Wick macht: „Violent Night“
Action

Von den knallharten Produzenten von John Wick kommt eine kohlendunkle Feiertags-Action-Komödie, die sagt, dass man immer auf Rot setzen sollte. Wenn Santa einen auf John Wick macht: „Violent Night“.

Trailer zu „Der Super Mario Bros. Film“

Trailer zu „Der Super Mario Bros. Film“

Erlebt Mario, Prinzessin Peach, Luigi, Bowser, Toad, Donkey Kong, Cranky Kong, Karmek und Spike in einem epischen Kino-Abenteuer. Hier kommt der Trailer zu „Der Super Mario Bros. Film“.

Jennifer Lawrence im Trailer zu „Causaway“

Jennifer Lawrence im Trailer zu „Causaway“

In dem Film ist sie als Lynsey zu sehen, eine Ingenieurin in der Armee, die nach einer Bombenexplosion mit einer schweren Gehirnverletzung aus Afghanistan in die USA zurückkehrt. Jennifer Lawrence im Trailer zu „Causaway“.

„Die Klapperschlange“ kommt noch einmal ins Kino

„Die Klapperschlange“ kommt noch einmal ins Kino
Action

New York 1997. Manhattan ist das größte Sicherheitsgefängnis der Welt - umgeben von einer 20 Meter hohen Mauer, verminten Brücken und Wasserstraßen. „Die Klapperschlange“ kommt noch einmal ins Kino.

J.Lo wechselt das Genre: Action statt RomCom

J.Lo wechselt das Genre: Action statt RomCom

Trailer: Auf Filme mit Jennifer Lopez konnte man sich bisher verlassen: es wurde immer eine romantische Liebesgeschichte erzählt. In ihrem neuen Film ist alles anders. J.Lo wechselt das Genre: Action statt RomCom.

Will Smith so gut wie nie im Trailer zu „Emancipation“

Will Smith so gut wie nie im Trailer zu „Emancipation“

Die Geschichte von Peter, der aus der Sklaverei flieht und sich dabei auf seinen Scharfsinn, seinen unerschütterlichen Glauben und seine innige Liebe zu seiner Familie verlassen muss. Will Smith so gut wie nie im Trailer zu „Emancipation“.

Der neue „Black Panther“ zeigt sich im Trailer

Der neue „Black Panther“ zeigt sich im Trailer
Action

Die Fortsetzung der Heldengeschichte ohne Chadwick Boseman. Hier erfahrt ihr alles, was wir bisher über den neuen Marvel-Film wissen. Der neue „Black Panther“ zeigt sich im Trailer.

„Halloween Ends“ - Finaler Trailer

„Halloween Ends“ - Finaler Trailer
Horror

Nach 45 Jahren erreicht die am meisten gefeierte und verehrte Horrorfilmreihe der Filmgeschichte ihren epischen, furchterregenden Abschluss. Nur einer von ihnen wird überleben. „Halloween Ends“ - Finaler Trailer.

Folge uns