Nachrichten

"Black Panther 2": Plötzlich neuer Bösewicht

Bisher gingen wir davon aus, dass Namor der Bösewicht in „Black Panther 2“ werden würde. Wie es nun aussieht, erwartet uns aber doch ein anderer Gegenspieler. "Black Panther 2": Plötzlich neuer Bösewicht.

"Stirb Langsam" tot: Bruce Willis dementiert Gerüchte

Nachdem Bruce Willis Anfang des Jahres seinen Ausstieg aus dem Schauspielgeschäft verkündete, gab es zuletzt Gerüchte, er könnte trotzdem noch in Filmen zu sehen sein. "Stirb Langsam" tot: Bruce Willis dementiert Gerüchte.

MCU: Alle Marvel-Blockbuster vor "Avengers 5"

MCU: Alle Marvel-Blockbuster vor

Bevor Avengers 5 und 6 an den Start gehen, kommen noch ganze elf MCU-Filme ins Kino. Welche Helden uns wann erwarten, erfahrt ihr hier. MCU: Alle Marvel-Blockbuster vor "Avengers 5".

Langes Warten auf "The Witcher" Staffel 3

Langes Warten auf

Die dritte Staffel The Witcher befindet sich derzeit in Arbeit, startet diesmal aber nicht im Winter. Tatsächlich müssen wir uns deutlich länger gedulden. Langes Warten auf "The Witcher" Staffel 3.

"Deadpool 3": So soll Wolverine im Film aussehen

Hugh Jackman wird wirklich als Wolverine in Deadpool 3 neben Ryan Reynolds mitspielen. Und wir ahnen auch schon, was er trägt. "Deadpool 3": So soll Wolverine im Film aussehen.

Erster Trailer zum neuen Will Smith-Film

Erster Trailer zum neuen Will Smith-Film

Wegen der Kontroversen rund um Will Smith war lange unklar, wann und ob uns sein nächster Film erwartet. Nun gibt es einen Termin und auch einen ersten Trailer zu „Emancipation“. Erster Trailer zum neuen Will Smith-Film.

Ironheart im neuen Trailer zu "Black Panther 2"

Ironheart im neuen Trailer zu

Ironheart wird dieses Jahr zwar keine eigene Serie mehr bekommen, in „Black Panther 2“ wird sie aber auftauchen. Das verrät der neue Trailer zum letzten großen MCU-Hit in 2022. Ironheart im neuen Trailer zu "Black Panther 2".

Video-Vorschau auf neue "Bridgerton"-Serie

Video-Vorschau auf neue

Nachdem die fiktive Hitorienserie Bridgerton die ganze Welt in den Bann zog, kommt bald die Vorgeschichte der Königin zu NetflixVideo-Vorschau auf neue "Bridgerton"-Serie.

"Blade" im MCU: Wichtigster Mann springt ab

Eigentlich sollte der Daywalker Blade bereits im November 2023 ins MCU eingeführt werden. Probleme hinter den Kulissen könnten das verhindern. "Blade" im MCU: Wichtigster Mann springt ab.

J.Lo wechselt das Genre: Action statt RomCom

J.Lo wechselt das Genre: Action statt RomCom

Trailer: Auf Filme mit Jennifer Lopez konnte man sich bisher verlassen: es wurde immer eine romantische Liebesgeschichte erzählt. In ihrem neuen Film ist alles anders. J.Lo wechselt das Genre: Action statt RomCom.

Horror-Legende Jamie Lee Curtis: Best of

Horror-Legende Jamie Lee Curtis: Best of

Ab dem 13. Oktober können sich Fans des gruseligen Kult-Kinos auf das epische und nicht minder blutige Finale zwischen Laurie Strode und ihrem ikonischen Widersacher Michael Myers freuen. Horror-Legende Jamie Lee Curtis: Best of.

Will Smith so gut wie nie im Trailer zu „Emancipation“

Will Smith so gut wie nie im Trailer zu „Emancipation“

Die Geschichte von Peter, der aus der Sklaverei flieht und sich dabei auf seinen Scharfsinn, seinen unerschütterlichen Glauben und seine innige Liebe zu seiner Familie verlassen muss. Will Smith so gut wie nie im Trailer zu „Emancipation“.

DC-Serie "Peacemaker": Start in Deutschland steht

DC-Serie

Die DC-Serie Peacemaker mit John Cena hat endlich einen deutschen Start-Termin. Das Suicide Squad-Spin-Off kommt aber zu keinem der üblichen Streamingdienste. DC-Serie "Peacemaker": Start in Deutschland steht.

Neuer Marvel-Film "Blade" hat riesige Probleme

Neuer Marvel-Film

Schon 2019 wurde angekündigt, dass ein Reboot von „Blade“ anstehen soll. Wie nun bekannt wurde, hat die Produktion jedoch große Probleme und nun auch keinen Regisseur mehr. Neuer Marvel-Film "Blade" hat riesige Probleme.

Neuer "American Pie"-Film ist in Arbeit

Neuer

Der letzte Film von „American Pie“ ist inzwischen bereits 10 Jahre alt. Nichtsdestotrotz soll in naher Zukunft noch ein weiterer Film erscheinen, der die einstige Kultreihe neuerfinden soll. Neuer "American Pie"-Film ist in Arbeit.

"Vikings: Valhalla" Staffel 2: Erster Trailer

Vikings: Valhalla ist das erste Spin-Off der Wikinger-Serie Vikings bei Netflix. Der neue Trailer verrät, wie und wann es im Stream weiter geht. "Vikings: Valhalla" Staffel 2: Erster Trailer.

Netflix-Serie "You" hat einen Start-Termin

Netflix-Serie

Die vierte Staffel der beliebten Stalker-Serie You - Du Wirst Mich Lieben steht an und im ersten Trailer sehen wir schon die neuen Figuren. Netflix-Serie "You" hat einen Start-Termin.

"The Crown" Staffel 5 hat Starttermin auf Netflix

Nach dem Tod der Queen wurden die Dreharbeiten zu den neuen Folgen The Crown aus Respekt kurzzeitig unterbrochen. Trotzdem kommt die Serie früher zurück als erwartet. "The Crown" Staffel 5 hat Starttermin auf Netflix.

"The Witcher"-Star hat Rolle in "Planet Der Affen 4"

Der neue Teil der Planet der Affen-Filmreihe macht große Fortschritte. Gleich mehrere Namen vor der Kamera wurden bekannt, unter anderen ein Star aus dieser Erfolgsserie: "The Witcher"-Star hat Rolle in "Planet Der Affen 4".

Erster Trailer zu „Gefährliche Liebschaften“

Erster Trailer zu „Gefährliche Liebschaften“

Zu Beginn ihrer Geschichte tun die beiden berüchtigten Figuren alles in ihrer Macht Stehende, um sich in einer Welt der Verführung und Täuschung zurechtzufinden und zu überleben. Erster Trailer zu „Gefährliche Liebschaften“.

Exklusiv: Ausschnitt aus „Menschliche Dinge"

Exklusiv: Ausschnitt aus „Menschliche Dinge

Das atemberaubende #Metoo-Drama mit einer herausragenden Charlotte Gainsbourg in der Hauptrolle basiert auf dem gleichnamigen Bestsellerroman. Exklusiv: Ausschnitt aus „Menschliche Dinge".

Wolverine in "Deadpool 3": Stars spoilern im Video

Wolverine in

Hollywood-Star Ryan Reynolds bereitet sich auf seine Hauptrolle für Deadpool 3. Jetzt gab der Star persönlich bekannt, dass auch Wolverine im Film auftaucht. Wolverine in "Deadpool 3": Stars spoilern im Video.

Bruce Willis verkauft Rechte an seinem Aussehen

Bruce Willis verkauft Rechte an seinem Aussehen

Bruce Willis verkündete kürzlich seinen vorläufigen Rückzug von seiner Schauspiel-Karriere. Jetzt verkaufte der Star die Rechte an seinem Aussehen an eine Deepfake-Firma. Bruce Willis verkauft Rechte an seinem Aussehen.

"Iron Man"-Kollege bekommt eigenen MCU-Kinofilm

"Armor Wars" war bisher als Disney Plus-Serie über den Helden War Machine geplant. Jetzt hat sich Marvel umentschieden und verwandelt das Projekt kurzerhand in einen Kinofilm. "Iron Man"-Kollege bekommt eigenen MCU-Kinofilm.

Netflix: Account-Sharing wird tatsächlich teurer

Netflix: Account-Sharing wird tatsächlich teurer

Nachdem Netflix in einigen Ländern schon eine Zusatzgebühr für das Teilen von Accounts eingeführt hat, wird die Taktik jetzt mit neuen Tests ausgeweitet. Netflix: Account-Sharing wird tatsächlich teurer.

Star der 90er feiert Hollywood-Comeback

Star der 90er feiert Hollywood-Comeback

Mit Die Mumie oder George - Der Aus Dem Dschungel Kam machte sich Brendan Fraser in den 90er Jahren einen Namen. Nun kämpft sich der Schauspieler wieder zurück nach Hollywood. Star der 90er feiert Hollywood-Comeback.

"Hellraiser" 2022: Trailer zur Kult-Fortsetzung

Länger schon ist bekannt, dass ein Reboot zu Hellraiser folgen soll. Nun gibt es erstmals mehr Infos. Im neuen Trailer feiern unter anderem die Zenobiten ihr Comeback. "Hellraiser" 2022: Trailer zur Kult-Fortsetzung.

"Beverly Hills Cop 4": Netflix holt Stars zurück

Mit Beverly Hills Cop: Axel Foley arbeitet Netflix an einer späten Fortsetzung der Kultreihe aus den 80er Jahren. Dabei werden wohl auch diverse bekannte Gesichter zurückkehren. "Beverly Hills Cop 4": Netflix holt Stars zurück.

News zu den besten Action-Serien bei "Prime Video"

News zu den besten Action-Serien bei

Mit Reacher und The Terminal List hat Amazon Prime Video zwei große Highlights im Gepäck. Zu beiden gibt es nun bereits Neuigkeiten zu deren potenziellen Fortsetzungen. News zu den besten Action-Serien bei "Prime Video".

Schweighöfer dreht Thriller mit "Wonder Woman"

Schweighöfer dreht Thriller mit

Das nächste große Netflix-Action-Spektakel steht an. Neben vielen Hollywood-Stars wird auch ein Deutscher eine größere Rolle spielen. Schweighöfer dreht Thriller mit "Wonder Woman".

Neues Video bestätigt Wolverine in "Deadpool 3"

Neues Video bestätigt Wolverine in

Mit zwei neuen Videos auf seinem YouTube Kanal sorgte Ryan Reynolds gleich für zwei Platzierungen in der Top 10 der YouTube-Charts. Und das aus gutem Grund! Neues Video bestätigt Wolverine in "Deadpool 3".

"Lupin" Staffel 3: Erster Trailer zur Heist-Serie

Die französische Serie „Lupin“ geht bei Netflix bald in die dritte Runde. Worum es in der neuen Staffel gehen wird, zeigt bereits der erste Einblick im neu veröffentlichten Trailer. "Lupin" Staffel 3: Erster Trailer zur Heist-Serie.

"Avatar 2"-Macher hat Angst vor dem Kinostart

Kann James Cameron seinen Erfolg von Avatar noch toppen? Oder wenigstens den von Titanic? Der Kult-Regisseur macht sich Sorgen. "Avatar 2"-Macher hat Angst vor dem Kinostart.

"Stranger Things"-Star will sterben

In der vierten Staffel der Netflix-Serie Stranger Things wurden einige neue Figuren eingeführt. Ein Star wünscht sich nun den Serien-Tod. "Stranger Things"-Star will sterben.

"Herr Der Ringe"-Serie: Sauron wohl im neuen Video

Seit der ersten Folge der neuen Der Herr Der Ringe-Serie Die Ringe Der Macht rätseln Fans, welcher Charakter der Bösewicht ist. "Herr Der Ringe"-Serie: Sauron wohl im neuen Video.

Aufregung um neue Superheldin in "Captain America 4"

Aufregung um neue Superheldin in

Captain America 4: New World Order wird die erste Fortsetzung mit den neuen MCU-Helden. Eine davon ist äußerst umstritten. Aufregung um neue Superheldin in "Captain America 4".

"Elite" Staffel 6: Starttermin im Trailer verraten

Neben diversen Neuankündigungen veröffentlichte Netflix endlich einen ersten Trailer zur sechsten Staffel von „Elité“. Der verrät uns einige Neuzugängen und mehr. "Elite" Staffel 6: Starttermin im Trailer verraten.

"Enola Homes 2": Trailer mit Millie Bobby Brown

Vor zwei Jahren erschien bei Netflix der Mystery-Krimi „Enola Holmes“. Nun veröffentlichte Netflix einen ersten Trailer zur bald erscheinenden Fortsetzung. "Enola Homes 2": Trailer mit Millie Bobby Brown.

Erste Kritiken zum neuen Marvel-Horrorfilm

Erste Kritiken zum neuen Marvel-Horrorfilm

Im Oktober erwartet uns mit Werewolf By Night auf Disney Plus der erste MCU-Schocker und die Meinung der ersten Zuschauer könnte kaum eindeutiger sein. Erste Kritiken zum neuen Marvel-Horrorfilm.

„Lionsgate+“: Streaminganbieter startet

„Lionsgate+“: Streaminganbieter startet

Aufregung, Spannung und Nervenkitzel will der Streamer bieten. Wir verraten euch, was mit dem neuen Anbieter auf euch zukommt und wann es los geht. „Lionsgate+“: Streaminganbieter startet.

Neu bei Amazon Freevee im Oktober

Neu bei Amazon Freevee im Oktober

Im Oktober gibt es wieder ein neuesfreevee Originalzu entdecken - eine Krimi-Serie aus der Feder von Bestseller-Autorin Candice Fox. Aber Mörderpuppe Chucky ist auch dabei. Neu bei Amazon Freevee im Oktober.

Netflix sucht Mitspieler für "Squid Game"-Show

Netflix sucht Mitspieler für

Die Netflix-Serie Squid Game sorgte Ende 2021 für einen weltweiten Hype. Staffel 2 ist bestellt, vorher wird es aber noch verrückter im Stream. Netflix sucht Mitspieler für "Squid Game"-Show.

Showdown! Der finale Trailer zu „Halloween Ends“

Showdown! Der finale Trailer zu „Halloween Ends“

Trotz aller Vorkehrungen scheinen Laurie Strode und ihre Enkelin Allyson nicht zu ahnen, welches Grauen die letzte schicksalshafte Halloween-Nacht für sie bereithält. Showdown! Der finale Trailer zu „Halloween Ends“.

Neu bei Magenta TV im Oktober und November

Neu bei Magenta TV im Oktober und November

Neue Serienstaffeln und frische Mini-Serien kündigen sich an bei Magenta TV. Wir stellen euch die Highlights der kommenden Wochen ausführlich vor. Neu bei Magenta TV im Oktober und November.

Familie klagt Netflix wegen Serie öffentlich an

Familie klagt Netflix wegen Serie öffentlich an

Seit Anfang September ist die True Crime-Serie bei Netflix verfügbar. Ganz zum Leidwesen der Angehörigen eines Opfers. Familie klagt Netflix wegen Serie öffentlich an.

"Herr Der Ringe"-Stars setzen großes Zeichen

In den Fan-Reaktionen zur neuen Herr der Ringe-Serie „Die Ringe Der Macht“ findet sich auch oft Rassismus wieder. Nun solidarisiert sich selbst der Cast der alten Trilogie mit einem großen Zeichen. "Herr Der Ringe"-Stars setzen großes Zeichen.

"Extraction 2": Erster actionreicher Clip

„Extraction“ mit Thor-Darsteller Chris Hemsworth geht bald in die zweite Runde. Schon jetzt gibt es einen ersten Clip aus der Fortsetzung, der bereits eine ordentliche Ladung Action verspricht. "Extraction 2": Erster actionreicher Clip.

Netflix muss beliebte Serie im Oktober löschen

Netflix muss beliebte Serie im Oktober löschen

Eigentlich könnte man meinen, dass Netflix Originals nie aus dem Angebot gelöscht werden. Der Gedanke ist aber leider Pustekuchen. Netflix muss beliebte Serie im Oktober löschen.

"Gran Turismo"-Film: Marvel Star dabei

Sony plant die nächste Gameverfilmung. Nach dem Erfolg des Uncharted-Kinofilms mit Tom Holland spielt diesmal ein anderer Superheld die Hauptrolle. "Gran Turismo"-Film: Marvel Star dabei.

"Avengers 5" und "Avengers 6": Deutscher Kinostart

Die kommenden Avengers-Blockbuster The Kang Dynasty und Secret Wars kommen im selben Jahr in die Kinos in Deutschland. "Avengers 5" und "Avengers 6": Deutscher Kinostart.

Popo-Tanz: Auschnitt aus der neuen Kino-Komödie "Bros"

Popo-Tanz: Auschnitt aus der neuen Kino-Komödie

Mit „Bros“ erscheint bereits in wenigen Wochen eine Liebeskomödie rund um LGBTQ+ in den deutschen Kinos. Wir haben für euch vorab einen exklusiven Clip aus dem Film. Popo-Tanz: Auschnitt aus der neuen Kino-Komödie "Bros".

Neu bei Netflix im Oktober 2022 - Neue Filme und Serien

Neu bei Netflix im Oktober 2022 - Neue Filme und Serien

Nach der Sommerflaute startet Netflix wieder stark in den Herbst. Neben diversen Horrorneuheiten erwartet uns ein exklusiver Fantasy-Blockbuster sowie die Verfilmung eines Klassikers. Neu bei Netflix im Oktober 2022 - Neue Filme und Serien.

Mel Gibson gibt Update zu "Lethal Weapon 5"

Mel Gibson gibt Update zu

Bald ist ein Vierteljahrhundert vergangen, seit Lethal Weapon 4 mit Mel Gibson und Danny Glover in die Kinos kam. Zeit für eine Fortsetzung! Mel Gibson gibt Update zu "Lethal Weapon 5".

Lächerlicher Grund hätte fast das MCU verhindert

Lächerlicher Grund hätte fast das MCU verhindert

Der erste Iron Man-Film aus dem Jahr 2008 legte den Grundstein für das heutige MCU. Es hätte aber schon ein paar Jahre früher losgehen können. Lächerlicher Grund hätte fast das MCU verhindert.

Mystery-Serie der „Dark"-Macher hat Start-Termin

Mystery-Serie der „Dark

Die acht Episoden erzählen von den mysteriösen Geschehnissen während der Fahrt eines Auswandererschiffs von Europa nach New York. Mystery-Serie der „Dark"-Macher hat Start-Termin.

ProSieben setzt Flop-Show ab

ProSieben setzt Flop-Show ab

ProSieben hat die Sonntags-Blockbuster aus dem Programm geschmissen. Die Alternative wollte aber kaum jemand sehen und jetzt hat der Sender die Notbremse gezogen. ProSieben setzt Flop-Show ab.

Darum müsst ihr "Avatar 2" zwingend im Kino gucken

Darum müsst ihr

Nicht weniger als eine digitale Revolution auf der Kino-Leinwand wollte James Cameron mit seiner Fortsetzung schaffen. Wie nah dran er an dieser Vision ist, lest ihr hier. Darum müsst ihr "Avatar 2" zwingend im Kino gucken.

Marvel-Leak: Neues Bild von "Ant Man 3"-Bösewicht

Marvel-Leak: Neues Bild von

In Ant-Man 3 werden die Marvel-Helden gleich gegen zwei Bösewichte antreten. Ein Leak auf Twitter erlaubt uns jetzt einen ersten Blick auf einen der Schurken. Marvel-Leak: Neues Bild von "Ant Man 3"-Bösewicht.

"Venom"-Star gewinnt echtes Kampfsport-Turnier

Wir kennen Tom Hardy vor allem als Hauptdarsteller aus den Venom-Filmen. Währenddessen räumt der Star aber auch hinter den Kulissen bei Kampfsport-Wettbewerben ab. "Venom"-Star gewinnt echtes Kampfsport-Turnier.

Folge uns