Kino

Hier findet ihr schnell und aktuell die Film Infos und Kinonews zu den Filmen der kommenden Wochen.

"Avengers 5": Thanos war Witz gegen neuen Bösewicht

Der nächste Gegner der Avengers soll der größte und schlimmste Schurke werden, den das MCU je gesehen hat. Das erwartet uns in "Avengers 5": Thanos war Witz gegen neuen Bösewicht.

"Gladiator 2"-Start muss verschoben werden

Seit Kurzem steht der neue Hauptdarsteller der Gladiator-Fortsetzung fest. Nach seiner Oscar-Nominierung gibt es aber ein Problem. Wegen Fan-Liebe: "Gladiator 2"-Start muss verschoben werden.

Erfolgreichste Filme der deutschen Kinogeschichte

Erfolgreichste Filme der deutschen Kinogeschichte

Avatar 2 steigt bald in die Top 5 der erfolgreichsten Filme der Welt ein. In Deutschland läuft er sogar noch besser. Hier sind die nationalen Top 3 und sie kommen alle vom selben Regisseur! Erfolgreichste Filme der deutschen Kinogeschichte.

Brutaler Actionfilme aus 2022 wird fortgesetzt

Brutaler Actionfilme aus 2022 wird fortgesetzt

Weihnachten 2022 erschien einer der krassesten und lustigsten Actionfilme des Jahres. In Teil 2 wollen die Macher noch mehr Feuerkraft drauf packen. Brutaler Actionfilme aus 2022 wird fortgesetzt.

"Captain America 4" Gerücht: Cap startet Romanze

Eine Casting-Meldung und ein dazugehöriges Gerücht deuten an, dass der neue Captain America ein Verhältnis mit einer Bösewichtin anfängt. "Captain America 4" Gerücht: Cap startet Romanze.

"Goldene Himbeere" 2023: Die nominierten Filme

Am 12. März 2023 werden die Oscars vergeben. Schon einen Tag vorher wird der Preis verliehen, den kein Mensch in Hollywood gerne gewinnt. "Goldene Himbeere" 2023: Die nominierten Filme.

Kultfilm wird 13 Jahre später von Disney fortgesetzt

Kultfilm wird 13 Jahre später von Disney fortgesetzt

Die Dreharbeiten sollen schon bald beginnen und es gibt auch schon einige Details. Zum Beispiel einen berühmten Hauptdarsteller. Kultfilm wird 13 Jahre später von Disney fortgesetzt.

Nach Aus im MCU: Star könnte neuer "Batman" werden

Nach Aus im MCU: Star könnte neuer

Der neue Chef der DC-Superhelden nimmt angeblich nach seinem Wechsel von Marvel einige MCU-Stars mitnehmen. Nach Aus im MCU: Star könnte neuer "Batman" werden.

Jason Momoa wechselt angeblich zu Marvel

Jason Momoa wechselt angeblich zu Marvel

Erst vor Kurzem wurde berichtet, dass Jason Momoa nach Aquaman 2 eine andere DC-Rolle spielen könnte. Vielleicht kündigt er aber auch. Jason Momoa wechselt angeblich zu Marvel.

"Fast And Furious 10" tauscht Schauspieler aus

In wenigen Monaten startet mit Fast And Furious 10 der vorletzte Film der Reihe. Ein Gesicht werden wir allerdings nicht wiedersehen, obwohl die Rolle bleibt. "Fast And Furious 10" tauscht Schauspieler aus.

"Avatar 3" könnte die Hauptfigur austauschen

Die Hauptfigur aus Avatar und der Fortsetzung The Way Of Water scheint in Avatar 3 nicht mehr so wichtig zu sein. Das neuste Gerücht: "Avatar 3" könnte die Hauptfigur austauschen.

"Wednesday"-Star in "Scream 6" soll Reihe neu erfinden

In Scream 6 wird alles anders. Neue Stars und eine neue Location sollen dafür sorgen, dass sich der Film wie ein Neuanfang anfühlt. "Wednesday"-Star in "Scream 6" soll Reihe neu erfinden.

Erster "Fast And Furious 10"-Trailer soll bald kommen

Erster

Diesen Mai erwartet uns mit Fast X der vorletzte Film der Reihe um Dom Toretto und seine inzwischen sehr große Familie. Bald gibt es den ersten Vorgeschmack. Erster "Fast And Furious 10"-Trailer soll bald kommen.

Horror-Hype: Dieser Film schockt gerade die USA

Horror-Hype: Dieser Film schockt gerade die USA

Fans von Blair Witch Project sollten sich diesen Film merken. Nachdem der Horror in den Staaten gut ankam, können wir auch mit einem deutschen Kinostart rechnen. Hier ist der Trailer zum Horror-Hype: Dieser Film schockt gerade die USA.

"Dune 2" abgedreht: Kinostart steht fest

Die Dreharbeiten zu Dune 2 sind offiziell abgeschlossen, der Start-Termin steht fest und trotzdem wurde jetzt erst ein weiteres Castmitglied bestätigt. "Dune 2" abgedreht: Kinostart steht fest.

"Gladiator 2" hat eine erste große Rolle besetzt

Nach 23 Jahren kommt Bewegung in die Gladiator Fortsetzung. Einer der bekanntesten Kinofilme aller Zeiten soll einen ersten Star gecastet haben. "Gladiator 2" hat eine erste große Rolle besetzt.

Marvel will MCU-Star anscheinend neu besetzten

Marvel will MCU-Star anscheinend neu besetzten

Nach dem Gerücht, Marvel wolle Captain America-Star Chris Evans zurück holen, gibt es nun Hinweise auf einen weiteren Mega-Star. Marvel will MCU-Star anscheinend neu besetzten.

"Fack Ju Göhte 4": Vielleicht nur mit einem der Stars

Inzwischen ist es sechs Jahre her, dass mit Fack Ju Göhte 3 der letzte Film der Reihe mit Elias MBarek und Jella Haase im Kino lief. "Fack Ju Göhte 4": Vielleicht nur mit einem der Stars.

"Star Wars"-bösewicht könnte MCU-Superheld werden

Die dunkle Seite der Macht ist stark in ihm. Trotzdem sehen wir ihn vielleicht bald als MCU-Held. "Star Wars"-bösewicht könnte MCU-Superheld werden.

"Basic Insinct" kommt in 4K zurück ins Kino

Der berühmteste Beinüberschlag der Filmgeschichte kommt 30 Jahre später zurück ins Kino. Diesmal in gestochen scharfem 4K. "Basic Insinct" kommt in 4K zurück ins Kino.

Gerücht: "Harry Potter" soll neu gedreht werden

Gerücht:

Bereits vor einiger Zeit wurde berichtet, dass Warner Bros. Discovery über ein Reboot der Harry Potter-Reihe nachdenkt. Nun soll angeblich genau das passieren. Gerücht: "Harry Potter" soll neu gedreht werden.

MCU: Das erwartet uns 2023 von Marvel

MCU: Das erwartet uns 2023 von Marvel

Auf Marvel-Fans wartet einmal mehr ein Jahr voller Highlights, denn 2023 wird Phase 5 im MCU gestartet. Das bedeutet viele neue Filme und Serien. MCU: Das erwartet uns 2023 von Marvel.

"Avatar 3" bekommt neue Bösewichte

Avatar 3 befindet sich bereits in Arbeit. In der Fortsetzung soll es allerdings eine grundlegende Änderung geben, mit der die Reihe sich ganz neu erfinden könnte. "Avatar 3" bekommt neue Bösewichte.

Marvel-Gerücht: "Batman"-Star angeblich bald im MCU

Marvel-Gerücht:

Batman-Star Ben Affleck könnte demnächst im MCU zu sehen sein. Dieses Mal aber nicht als Superheld, sondern als Schurke. Marvel-Gerücht: "Batman"-Star angeblich bald im MCU.

"Captain Marvel 2": Erste Details zum neuen MCU-Film

Im kommenden Sommer startet mit The Marvels die Fortsetzung zu Captain Marvel und verbindet den Film mit der Serie Ms. Marvel. "Captain Marvel 2": Erste Details zum neuen MCU-Film.

"Avatar" 6 und 7 im Gespräch - es gibt aber einen Haken

Avatar 2: The Way Of Water läuft erfolgreich in den Kinos. Fünf Teile sind bisher geplant. Die Betonung liegt allerdings auf bisher! "Avatar" 6 und 7 im Gespräch - es gibt aber einen Haken.

Top 10: Das sind die erfolgreichsten Filme 2022

Top 10: Das sind die erfolgreichsten Filme 2022

Das Kinojahr 2022 neigt sich dem Ende zu und es lässt sich langsam eine Prognose treffen, welcher der erfolgreichste Film des Jahres sein wird. Top 10: Das sind die erfolgreichsten Filme 2022.

Superstar lehnt 250 Millionen Dollar für "Avatar" ab

Superstar lehnt 250 Millionen Dollar für

Vor über 13 Jahren wurden Matt Damon die Hauptrolle in Avatar: Aufbruch Nach Pandora von Regisseur James Cameron angeboten. Inzwischen bereut Damon seine Absage sehr. Superstar lehnt 250 Millionen Dollar für "Avatar" ab.

"Rambo" Teil 1 für einen Tag zurück im Kino

Action-Fans aufgepasst, ein absoluter Kult-Film kehrt für einen Tag zurück ins Kino. Sylvester Stallone legt sich in First Blood mit einer ganzen Kleinstadt an und am Ende brennt alles. "Rambo" Teil 1 für einen Tag zurück im Kino.

"Fluch Der Karibik 6" mit Johnny Depp: Chancen steigen

Zur Zeit sind gleich zwei neue Fluch Der Karibik-Filme in Planung. Trotz aller Gerüchte, könnte es ein Wiedersehen mit Captain Jack Sparrow geben. "Fluch Der Karibik 6" mit Johnny Depp: Chancen steigen.

Absurder "Spider-Man"-Fiesling bekommt eigenen Film

Absurder

Das Spider-Man-Universum von Sony hat durch Morbius einen derben Rückschlag erlitten. Ein neuer Marvel-Film soll es jetzt richten. Absurder "Spider-Man"-Fiesling bekommt eigenen Film.

Erster Trailer zur "Barbie"-Realverfilmung

Erster Trailer zur

Im Sommer 2023 erwartet uns mit der Barbie-Realverfilmung eine bitterböse Gesellschaftssatire mit Margot Robbie und Ryan GoslingErster Trailer zur "Barbie"-Realverfilmung.

"Avatar 3": So geht es nach "Avatar 2" weiter

Nach 13 Jahren Wartezeit läuft Avatar 2: The Way Of Water endlich in den Kinos und die Fortsetzung ist schon abgedreht. Das wissen wir bisher. "Avatar 3": So geht es nach "Avatar 2" weiter.

zweiten "Black Adam"-Auftritt angeblich abgesagt

zweiten

Black Adam sollte nicht der einzige Auftritt von Dwayne Johnson mit Superkräften bleiben. Ein anderes DC-Projekt soll The Rock aus Verachtung ausgeschlagen haben. zweiten "Black Adam"-Auftritt angeblich abgesagt.

"Indiana Jones 5" wird angeblich neu gedreht

Testvorführungen von Indiana Jones 5 sollen nicht gut beim Publikum angekommen sein. Der Regisseur stritt das Gerücht zwar ab, aber nun deutet vieles darauf hin, dass das eine Notlüge war. "Indiana Jones 5" wird angeblich neu gedreht.

"Deadpool 3"-Klartext: Fans müssen sich nicht sorgen

Bisher gab es nur gute Nachrichten zu Deadpool 3. Wolverine ist dabei, Hauptdarsteller Ryan Reynolds ist wieder am Start. Und trotzdem sind viele skeptisch. "Deadpool 3"-Klartext: Fans müssen sich nicht sorgen.

"Avatar 3": Neuer Kinostart der "Avatar 2"-Fortsetzung

Avatar 2: The Way Of Water läuft endlich im Kino und sieht beeindruckend aus. Leider beantwortet der Film aber nicht alle Fragen. "Avatar 3": Neuer Kinostart der "Avatar 2"-Fortsetzung.

Folge uns