Voll Paula

82 Minuten Comedy
Mit: Eva Luca Klemmt und Karmela Shako
Im Kino: Voll Paula ist am 17.09.2015 gestartet

Die Story zu "Voll Paula"

Ein Film über das Leben, mit all seinen Tücken, aber auch Höhepunkten. Nach dem Prinzip, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine andere, vielleicht sogar viel bessere Tür, werden die Geschichten fünf junger Menschen erzählt, die irgendwie aus den Fugen oder zumindest in andere Bahnen als gedacht geraten. Paula möchte ihre Schauspielkarriere anstoßen und trifft Backstage auf den süßen Max, womit sich das Vorsprechen schon mal gelohnt hat. Randolf, der ebenfalls vorspricht, verknallt sich geradewegs in Louise, Paulas Freundin, die aber gar kein Interesse an ihm hat. Sie schaut lieber Donnie hinterher. Ein Wirrwarr an Gefühlen und Karrierechancen und am Ende kommt alles doch ganz anders als erwartet.

Trailer zu "Voll Paula"

Mehr Infos zu "Voll Paula"

Schauspieler und Rollen

Eva Luca Klemmt
Karmela Shako
Sebastian Kolb
Ulrich Fassnacht
Eric Carter
Philip Schlomm
Christoph Ortmann
Anna Maria Böhm
Claus Wilcke
Karsten Speck
Mehr anzeigen

Originaltitel

Voll Paula

Regie

Malte Wirtz

Drehbuch

Malte Wirtz

Produktion

Max Furhmann

Soundtrack

Zohar Bonnie

Produktionsland und Jahr

Deutschland, 2015