Lockout

FSK 16 98 Minuten Action
Mit: Guy Pearce und Maggie Grace
Im Kino: Lockout ist am 10.05.2012 gestartet
Heimkino: Lockout ist seit dem 05.09.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Lockout"

MS: One ist das ausbruchssicherste Gefängnis der Welt, denn es befindet sich 50 Meilen über der Erde. 500 der gefährlichsten Verbrecher liegen hier im künstlichen Tiefschlaf und verpennen ihre Strafe. Durch ein Komplott werden aber alle Insassen geweckt und bringen die Raumstation unter ihre Kontrolle, und das auch noch ausgerechnet, als die Tochter des Präsidenten in geheimer Mission auf der MS: One ist. Nur einer kann die hübsche Frau jetzt noch retten: Undercover-Agent Snow. Der sitzt im Knast, weil er angeblich einen Mord begangen haben soll. Die Regierung bietet ihm einen Deal an: wenn er die Revolte stoppen kann, dann ist er wieder ein freier Mann. Snow nimmt an und macht sich auf den Weg.

Trailer zu "Lockout"

Mehr Infos zu "Lockout"

Schauspieler und Rollen

Guy Pearce
Maggie Grace
Mehr anzeigen

Originaltitel

Lockout aka MS One Maximum Security

Regie

Stephen St. Leger, James Mather

Drehbuch

Luc Besson, James Mather

Produktion

Luc Besson

Produktionsland und Jahr

USA 2011

News zu "Lockout"

Jochen Becker

Die besten Snow Film Zitate aus Lockout

Eine Katastrophe ist im Gange! Doch cool wie Snow nun mal ist, nimmt er’s gelassen – und mit Humor. Zum Beweis hier ein paar seiner besten Sprüche… Die besten Snow Film Zitate aus Lockout.

Sebastian Lorenz

Stephen St. Leger Interview zu Lockout

Stephen St. Leger ist einer der Regisseure von Lockout. Er spricht über die Zusammenarbeit mit seinem Kollegen James Mather und erklärt uns die Hauptfigur des Films - Agent Snow. Stephen St. Leger Interview zu Lockout.

Sebastian Lorenz

Maggie Grace Interview zu Lockout

Maggie Grace erzählt uns, wie sie sich auf die Dreharbeiten vorbereitet hat und warum das Projekt mit den ganzen Männern eine große Herausforderung für sie darstellte. Maggie Grace Interview zu Lockout.

Sebastian Lorenz

Guy Pearce Interview zu Lockout

Guy Pearce spricht über die Herausforderungen, die der Dreh des Films für ihn bereit hielt. Zudem erzählt er uns von der Zusammenarbeit mit seiner Schauspielkollegin Maggie Grace und den Regisseuren Stephen St. Leger und James Mather. Guy Pearce Interview zu Lockout.

Sebastian Lorenz

Agent Snow in Aktion in Lockout

Undercover-Agent Snow soll die Revolte im Weltraum-Gefängnis MS One stoppen. Das Special zeigt neue Filmszenen und bringt uns die actionreiche Story näher, mit Kommentaren der Stars. Agent Snow in Aktion in Lockout.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Lockout: Maggie

Präsidententochter Maggie erhält ein kurzes Briefing zu MS: One und stellt kritische Fragen. Angeblich sind alle Horror-Berichte in der Presse eine Übertreibung und alles ist Super im Tiefschlaf-Gefängnis. Ausschnitt aus Lockout: Maggie.

Mehr anzeigen