VG Wort Zählpixel

Shaun Das Schaf - Der Film 2: Ufo Alarm Trailer

Kinostart: 26.09.2019 | ©  Studiocanal | Comedy
 

Originaltitel: A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon

  |  Mit: Justin Fletcher, John Sparkes
 
Shaun Das Schaf - Der 2: Ufo Alarm startet am 26.09.2019 im Kino
Shaun Das Schaf - Der Film 2 Trailer 2

Shaun Das Schaf - Der Film 2 Trailer 2
Ufo-Alarm

Shaun Das Schaf - Der Film 2 Trailer

Shaun Das Schaf - Der Film 2 Trailer
Ufo-Alarm

The Dark Red

The Dark Red
 VIDEO-TIPP

Good Boys

Good Boys
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

Low Tide

Low Tide
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Shaun Das Schaf - Der Film 2: Ufo Alarm Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Kennt ihr diese Filme schon:

Shaun Das Schaf - Der Film: Shaun hat sich in den Kopf gesetzt hat, sich selbst und den anderen Schäfchen endlich einmal einen freien Tag zu verschaffen. Doch der Versuch, den Bauern einen Tag lang ins Land der Träume zu schicken, geht gründlich schief.

Shaun Das Schaf - Die Lamas Des Farmers: Während der Bauer und Bitzer einen Jahrmarkt besuchen, stiehlt sich Shaun heimlich davon. Er entdeckt eine Vieh-Auktion, bei der drei exotische und sehr ausgeschlafene Lamas versteigert werden.

Shaun Das Schaf - Abspecken Mit Shaun: In den neuen Folgen aus der drittel Staffel treiben es Shaun das Schaf und seine Freunde wieder ganz schön bunt auf dem kleinen englischen Bauernhof. Wenn es diesmal heißt, Bitte lächeln, bleibt garantiert kein Auge trocken.

Shaun Das Schaf - Abrakadabra: Jetzt lernt Shaun, das Schaf, auch noch zaubern! Als ob Shaun mit seinen lustigen Streichen und aberwitzigen Ideen nicht eh längst die Herzen von Groß und Klein bezaubert hätte.

Shaun Das Schaf - Der Film 2: Ufo Alarm Trailer - Bild 1 von 3

Bild zu Shaun Das Schaf - Der Film 2: Ufo Alarm

Die Story zu Shaun Das Schaf - Der Film 2: Ufo Alarm Trailer:
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

Schauspieler:
Justin Fletcher, John Sparkes

Regie:
Richard Starzak

Drehbuch:
Nick Park, Richard Starzak

Hintergrund:
Dass Shaun eine weltweite Fangemeinde hat, ist keine große Neuigkeit, aber dass einer seiner prominentesten Fans aus Australien stammt, ist hingegen schon neu: Zum Soundtrack von SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM hat niemand Geringeres als Kylie Minogue zusammen mit The Vaccines den Song „Lazy“ beigesteuert! Ab Mittwoch, 3. Juli, heißt es also Augen und Ohren auf für den neuesten Trailer zum Sommerhit 2019, bevor „Lazy“ ab dem 26. September im Film zu hören ist.

Rollen:
Justin FletcherShaun / Timmy (voice)
John SparkesThe Farmer / Bitzer (voice)
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 90%