VG Wort Zählpixel

White Boy Rick Trailer

Kinostart: 14.02.2019 | ©  Sony Pictures | Drama
 

Originaltitel: White Boy Rick

  |  Mit: Matthew McConaughey, Jennifer Jason Leigh
 
White Boy Rick Trailer

White Boy Rick Trailer
Matthew McConaughey

Offenes Geheimnis

Offenes Geheimnis
 VIDEO-TIPP

 
 
 

White Boy Rick Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 86%


()

White Boy Rick Trailer - Bild 1 von 7

Bild zu White Boy Rick

Die Story zu White Boy Rick Trailer:
Detroit in den 1980er Jahren: Auf dem Höhepunkt der Crack-Epidemie und des Kampfes gegen Drogen, wirbt die Polizei den Teenager Rick Wershe als Informant an. Im Laufe der Zeit gerät er immer tiefer in den Drogenhandel. Als der Polizei die Sache zu heiß wird und sie Wershe schließlich fallen lässt, wird dieser zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Rick Wershe Jr. ist 17 Jahre alt, als ihn ein US-Gericht 1987 wegen Drogenhandels zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe ohne Aussicht auf Bewährung verurteilt. Mit WHITE BOY RICK verfilmte Regisseur Yann Demange nun die unglaubliche wahre Geschichte des aus Detroit stammenden Mannes, der als Minderjähriger ins Visier der FBI-Behörden geriet und in deren Auftrag verdeckt ermittelte, bevor er schließlich fallen gelassen wurde, weil er zu tief in die Drogenszene verwickelt war.

Schauspieler:
Matthew McConaughey, Jennifer Jason Leigh, Bel Powley, RJ Cyler, Rory Cochrane, Eddie Marsan, Bruce Dern, Piper Laurie, Brian Tyree Henry, Taylour Paige, Jonathan Majors, Kyanna Simone Simpson, Lawrence Adimora, Brad Carter, Brian Wolfman Black Bowman, Gaynelle W. Sloman, Derrick Gilliam, Yassie Hawkes, Lauren Ashley Berry, Tyler Joseph Campbell, Richie Merritt, Joe Fishel

Regie:
Yann Demange

Produktion:
Darren Aronofsky, Scott Franklin, Georgia Kacandes, Matthew W. Krul, John Lesher, Christopher Mallick, Sean Murphy, Jeffrey Robinov, Michael Weiss, Julie Yorn

Drehbuch:
Noah Miller, Andy Weiss, Logan Miller, Steve Kloves, Scott Silver

Hintergrund:
Mit WHITE BOY RICK verfilmte Regisseur Yann Demange („71: Hinter feindlichen Linien“, „Top Boy“) nun die unglaubliche wahre Geschichte des aus Detroit stammenden Mannes, der als Minderjähriger ins Visier der FBI-Behörden geriet und in deren Auftrag verdeckt ermittelte, bevor er schließlich fallen gelassen wurde, weil er zu tief in die Drogenszene verwickelt war. Der 16-jährige Newcomer Richie Merritt gibt mit der Darstellung des Teenagers sein eindrucksvolles Schauspieldebüt. Als sein Vater, der den Sohn erst in kriminelle Kreise bringt und dann hilflos zusehen muss, wie die Situation entgleitet, brilliert Oscar®-Preisträger Matthew McConaughey („Dallas Buyers Club“, „True Detective“).

Rollen:
Matthew McConaugheyRichard Wershe Sr.
Bel PowleyDawn Wershe
RJ CylerRudell Boo Curry
Rory CochraneAgent Byrd
Eddie MarsanArt Derrick
Bruce DernGrandpa Roman Wershe
Piper LaurieGrandma Verna Wershe
Brian Tyree HenryDetective Jackson
Taylour PaigeCathy Volsan
Jonathan MajorsJohnny 'Lil Man' Curry
Kyanna Simone SimpsonBrenda Moore
Lawrence AdimoraTyler
Brad CarterBob the Gun Show Dealer
Brian Wolfman Black BowmanHanserd crew
Gaynelle W. SlomanNews Reporter
Derrick GilliamMayor Young's Bodyguard
Yassie HawkesActress
Lauren Ashley BerryCaesar's Ticket Lady
Tyler Joseph CampbellSkater
Richie MerrittRicky Wershe Jr.
Joe FishelGun Show Patron

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: