Der Mann Der Vom Himmel Fiel

FSK 16 140 Minuten

Die Story zu "Der Mann Der Vom Himmel Fiel"

David Bowie spielt den im Titel erwähnten Außerirdischen, der auf der Erde landet. Hier hofft er einen Weg zu finden, wie er seinen eigenen Planeten davor retten kann, sich in eine dürre Ödnis zu verwandeln. Er unterstützt diese Bemühungen damit, indem er Geld anhäuft, welches ihm einige sehr lukrative Erfindungen einbringt. Bald ist er der Kopf eines weltweiten Verbundes von Unternehmen. Doch sein Erfolg hat auch negative Konsequenzen -- sein Kontakt mit dem Planeten Erde löst einen Zerfallseffekt aus, der ihn in einen Strudel aus Verwirrung und metaphysischer Verzweiflung stürzt.

Trailer zu "Der Mann Der Vom Himmel Fiel"

Mehr Infos zu "Der Mann Der Vom Himmel Fiel"

Schauspieler und Rollen

David Bowie
Mehr anzeigen