Paris Texas Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 138 Min | Kinostart: 11.01.1985 | Drama
 

Originaltitel: Paris, Texas

  |  Mit: Harry Dean Stanton, Nastassja Kinski
 
 

Die Story zu Paris Texas Trailer:
Wie aus dem Nichts taucht in der Wüste ein Mann auf. Er hat seine Sprache und den Kontakt zu seiner Familie verloren. Als er langsam seine Kommunikationsfähigkeit und die Liebe seines Sohnes zurückgewinnt, machen sich beide auf die Suche nach der verschwundenen Frau und Mutter. Sie finden sie in einer Peep-Show...

Schauspieler:
Harry Dean Stanton, Nastassja Kinski, Dean Stockwell, Hunter Carson, Aurore Clément, Bernhard Wicki, John Lurie, Jeni Vici, Sally Norvell, Socorro Valdez, Claresie Mobley, Viva, Tom Farrell

Regie:
Wim Wenders

Produktion:
Don Guest, Chris Sievernich, Anatole Dauman

Drehbuch:
Sam Shepard, L.M. Kit Carson

Filmmusik:
Ry Cooder, Dominique Auvray, Jean-Paul Mugel, Douglas Axtell, Hartmut Eichgrün


Rollen:
Harry Dean StantonTravis Henderson
Nastassja KinskiJane Henderson
Dean StockwellWalt Henderson
Hunter CarsonHunter Henderson
Aurore ClémentAnne Henderson
Bernhard WickiDoctor Ulmer
John LurieSlater
Jeni ViciStretch
Sally NorvellNurse Bibs
Socorro ValdezCarmelita
Claresie MobleyCar Rental Clerk
VivaWoman on TV
Tom FarrellScreaming Man

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Bewertung: 90%