The 13th Floor - Abwärts In Die Zukunft Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 97 Min | Kinostart: 1999
 
 
 

Die Story zu The 13th Floor - Abwärts In Die Zukunft Film Trailer:
Die Computerspezialisten Douglas Hall und Hannon Fuller haben ein Universum, Los Angeles im Jahre 1937, entwickelt - auf einem Computerchip. Als Fuller tot aufgefunden wird und die Ermittlungen zu Douglas führen, wird dieser zum Hauptverdächtigen. Doch er kann sich an nichts mehr erinnern. Um die Wahrheit herauszufinden, muss sich Douglas nach 1937 begeben.

Schauspieler:
Armin Mueller-Stahl, Vincent D'Onofrio, Craig Bierko, Gretchen Mol


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: