Taxi 4

91 Minuten
Im Kino: Taxi 4 ist am 28.01.2009 gestartet

Die Story zu "Taxi 4"

Ein belgischer Straftäter, der in ganz Europa für seine Verbrechen gesucht wird, ist einige Stunden bei der Polizei Marseille. Diese soll auf ihn aufpassen, bis er an Kongo ausgeliefert und dort verurteilt werden soll. Mit einem einfachen Trick überzeugt er jedoch den leichtgläubigen Emilien, welcher ihn kurzerhand auf freien Fuß lässt. Aus diesem Grund wird Emilien gefeuert, versucht jedoch auf eigene Faust weiter zu recherchieren und bittet darum seinen Freund, den Taxifahrer Daniel, ein weiteres Mal um Hilfe.

Trailer zu "Taxi 4"

Mehr Infos zu "Taxi 4"

Schauspieler und Rollen

Samy Naceri
Frédéric Diefentha
Bernard Farcy
Emma Wiklund
Edouard Montoute
Jean-Christophe Bouvet
Jean-Luc Couchard
Mehr anzeigen