Boogeyman 3 Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 18 Jahre
Länge: 91 Min | DVD/BD: 03.06.2009 (DVD)
 
 
 

Die Story zu Boogeyman 3 Trailer:
Studentin Audrey hat ihre Eltern verloren. Durch ein Verbrechen, so die offizielle Lesart, durch einen jenseitigen Unhold, der nun auch ihr nachsteigt, so die Ansicht von Audrey. Als sie mitten im Verbindungshaus und während der Teilnahme an einer Live-Radiosendung von einem Unbekannten ermordet wird, beginnen auch ihre beste Freundin Sarah und die anderen aus der Clique an den schwarzen Mann zu glauben. Aber wird ihnen das noch etwas nützen, jetzt, wo der Terror erst einmal entfesselt ist?

Schauspieler:
Mimi Michaels, Chuck Hittinger, Erin Cahill


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann