Shrink

FSK 12
Heimkino: Shrink ist seit dem 17.02.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Shrink"

Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert die kleinen und großen Nervenleiden der Stars. Doch seit dem Selbstmord seiner Frau verliert er immer mehr die Kontrolle über sein Leben und verbringt seine Zeit außerhalb der Therapiesitzungen damit, Unmengen von Marihuana zu rauchen und am Sinn des Lebens zu zweifeln. Es ist abzusehen, dass er sich zunehmend schwer tut, seinen Patienten wie dem paranoiden Agenten (Dallas Roberts), dem erfolgreichen Regisseur (Robin Williams), dem erfolglosen Drehbuchautor (Mark Webber) oder der schönen aber alternden Schauspielerin (Saffron Burrows) eine Lebenshilfe zu geben. Als die junge Jemma (Keke Palmer) in seiner Praxis auftaucht, weil sie den Freitod ihrer Mutter nicht überwinden kann, scheint jemand gefunden, der Dr. Carter besser analysieren kann als er sich selbst. Doch dieser ist wild entschlossen, seine Depression zu kultivieren…

Trailer zu "Shrink"

Mehr Infos zu "Shrink"

Schauspieler und Rollen

Kevin Spacey
Mark Webber
Jack Huston
Laura Ramsey
Pell James
Keke Palmer
Mehr anzeigen