Halloween 2

FSK 18 101 Minuten
Im Kino: Halloween 2 ist am 03.12.2009 gestartet
Heimkino: Halloween 2 ist seit dem 05.02.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Halloween 2"

Haddonfield in Illinois ist ein verschlafenes Nest. Aber Michael Myers ist zurückgekommen um ein bisschen unerledigten Familienkram abzuarbeiten...

Trailer zu "Halloween 2"

Mehr Infos zu "Halloween 2"

Hintergrund

MICHAEL MYERS ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: Er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.

Schauspieler und Rollen

Scout Taylor-Compton
Tyler Mane
Malcolm McDowell
Sheri Moon Zombie
Brad Dourif
Mehr anzeigen