Die Standesbeamtin

FSK 0 94 Minuten
Im Kino: Die Standesbeamtin ist am 29.10.2009 gestartet
Heimkino: Die Standesbeamtin ist seit dem 20.08.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Standesbeamtin"

Rahel Hubli (Marie Leuenberger) arbeitet als Standesbeamtin in einem idyllischen Schweizer Städtchen. An die grosse Liebe glaubt sie aber schon lange nicht mehr. Erst als ihr Jugendfreund und Bandkollege Ben (Dominique Jann) plötzlich wieder auftaucht, erinnert sich Rahel daran wie es sich anfühlt, verliebt zu sein. Und das führt zu Problemen, denn Rahel ist verheiratet. Und Ben will sich verheiraten lassen: aber nicht mit Rahel sondern von Rahel.

Trailer zu "Die Standesbeamtin"

Mehr Infos zu "Die Standesbeamtin"

Schauspieler und Rollen

Marie Leuenberger
Dominique Jann
Beat Marti
Oriana Schrage
Mehr anzeigen