Admiral - Warrior, Hero, Legend

FSK 16 119 Minuten
Heimkino: Seit dem 27.10.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Admiral - Warrior, Hero, Legend"

Admiral Alexander Koltschak (Konstantin Chabenski) zeichnet sich durch seine strategische Brillanz und seinen patriotischen Einsatz für die russische Monarchie im Ersten Weltkrieg aus. Auf seinem Weg in die oberste Riege der Marinebefehlshaber trifft er bei einem Bankett auf die schöne Anna Timireva (Elisaweta Bojarskaja) und verliebt sich unsterblich in sie. Daran können weder seine eigene Ehefrau, noch die Tatsache, dass Anna die Gemahlin eines Kameraden ist, etwas ändern. Ihre Zuneigung zueinander erweist sich als unerschütterlich: Selbst als die Oktober-Revolution das Zarenreich überrollt und Koltschak als Oberbefehlshaber der Weißen Armee im fernen Sibirien einen aussichtslosen Kampf gegen die Rotgardisten führt, ist Anna an seiner Seite...

Trailer zu "Admiral - Warrior, Hero, Legend"

Mehr Infos zu "Admiral - Warrior, Hero, Legend"

Hintergrund

Als Experte für Seeminen und furchtloser Stratege bekannt, führt er die Weißen Garden gegen die Roten im russischen Bürgerkrieg und knüpft ganz nebenbei romantische Bande zur Frau seines besten Freundes. Der verzeiht ihm zwar, nicht aber die Verräter in den eigenen Reihen.

Schauspieler und Rollen

Konstantin Khabenskij
Elizaweta Bojarskaja
Sergei Bezrukow
Mehr anzeigen