Alpha Und Omega

FSK 6 100 Minuten Family
Mit: Justin Long und Hayden Panettiere
Heimkino: Alpha Und Omega ist seit dem 13.01.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Alpha Und Omega"

Die jungen Wölfe Kate und Humphrey sind Freunde seit sie Welpen waren. Doch spätestens, wenn sie erwachsen sind, werden sich ihre Wege trennen. Denn Kate gehört als Alpha-Wölfin zur Führungsgruppe des Rudels und nimmt ihre Verantwortung bereits jetzt sehr ernst. Ganz im Gegensatz zu Humphrey. Der junge Omega-Wolf hat nichts als Unsinn im Kopf. Aber zwei Betäubungspfeile ändern die Situation dramatisch. Parkranger fangen die beiden ein und bringen sie weit weg in einen Nationalpark im amerikanischen Idaho, wo sie für Nachwuchs sorgen sollen. Keine schlechte Idee – meint Humphrey. Doch Kate will unbedingt heim nach Kanada. Soll sie doch durch eine Wolfsheirat die Vereinigung zweier konkurrierender Rudel sichern. Es ist ein langer Weg – und viele Abenteuer und Gefahren später wird zwischen den beiden nichts mehr so sein, wie es einmal war.

Trailer zu "Alpha Und Omega"

Mehr Infos zu "Alpha Und Omega"

Schauspieler und Rollen

Justin Long
Hayden Panettiere
Christina Ricci
Danny Glover
Dennis Hopper
Larry Miller
Eric Price
Chris Carmack
Vicki Lewis
Brian Donovan
Kevin Sussman
Mehr anzeigen

Originaltitel

Alpha And Omega

Regie

Anthony Bell, Ben Gluck

Drehbuch

Chris Denk, Ben Gluck