Chinese Zodiac
©

Chinese Zodiac

FSK 12 123 Minuten Action
Mit: Jackie Chan und Qi Shu
Im Kino: Chinese Zodiac ist am 20.12.2012 gestartet

Die Story zu "Chinese Zodiac"

JC erhält einen geheimen Auftrag der Regierung. Er soll die 12 seltenen Tierköpfe des Chinese Zodiac aus Bronze zurück in Staatsbesitz bringen. Fremde haben sie in Kriegszeiten um 1800 gestohlen und über die ganze Welt verteilt. Wenn er es schafft, alle 12 Artefakte zusammenzubringen, soll er einen beachtlichen Bonus erhalten. Doch das ist gar nicht so einfach, vor allem nicht, wenn es täuschend echte Fälschungen gibt und eine assistierende Studentin sowie eine Lady aus Paris einem aus Versehen oder gewollt ständig in Schwierigkeiten bringen.

Trailer zu "Chinese Zodiac"

Mehr Infos zu "Chinese Zodiac"

Schauspieler und Rollen

Jackie Chan
Qi Shu
Xingtong Yao
Sang-Woo Kwon
John Paisley
Cui Haobo
Fan Liao
Xingtong Yao
Lanxin Zhang
Qingxiang Wang
Laura Weissbecker
Vincent Sze
David Torok
Pierre-Benoist Varoclier
Alaa Safi
Oliver Platt
Jonathan Yat-Sing Lee
Tony Vingerhoets
Bo-Yee Poon
Mehr anzeigen

Originaltitel

Shi Er Sheng Xiao

Regie

Jackie Chan

Drehbuch

Frankie Chan, Jackie Chan, Edward Tang, Stanley Tong

Produktion

Jackie Chan, Zhongjun Wang, Hongliang Wu,

Soundtrack

Gary Chase, Nathan Wang