Das Kind

FSK 16 113 Minuten Thriller
Mit: Eric Roberts und Ben Becker
Im Kino: Das Kind ist am 18.10.2012 gestartet
Heimkino: Das Kind ist seit dem 07.03.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Das Kind"

Robert Stern wird von einem Mandanten zu einem abgelegenen Treffpunkt bestellt. Der Anwalt trifft dort zu seiner Überraschung einen zehnjährigen Jungen, zerbrechlich und todkrank. Der Junge behauptet, in seinem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein und beschreibt den Fundort der Leiche. Zu Sterns Verblüffung findet er in dem besagten Keller auch tatsächlich Überreste eines Menschen - der Kopf mit der Axt gespalten. Und das ist erst der Anfang, denn von nun an wird der Tod im Leben des Anwalts immer zugegen sein.

Trailer zu "Das Kind"

Mehr Infos zu "Das Kind"

Hintergrund

Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek.

Schauspieler und Rollen

Eric Roberts
Ben Becker
Christian Traeumer
Peter Greene
Sunny Mabrey
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Child

Regie

Zsolt Bács