Das Zauberhafte Weihnachtsgeschenk
Das Zauberhafte Weihnachtsgeschenk

Das Zauberhafte Weihnachtsgeschenk

FSK 0 85 Minuten Family
Mit: Marla Sokoloff und Mark Webber
Heimkino: Seit dem 15.10.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Das Zauberhafte Weihnachtsgeschenk"

Weihnachten steht vor der Tür, doch dem verliebten Ehepaar Della (Marla Sokoloff) und Jim Young (Mark Webber) geht das Geld aus. Sie haben kaum noch finanzielle Mittel, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Della, eine begeisterte Fotografin, beschließt ihre teure Kamera zu verkaufen um von dem Geld ein besonderes Lenkrad für Jims Oldtimer zu erstehen; doch gleichzeitig verkauft Jim seinen Wagen, um für seine geliebte Ehefrau ein schönes Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Bei diesem ganzen Durcheinander droht das Weihnachtsfest zu platzen…

Trailer zu "Das Zauberhafte Weihnachtsgeschenk"

Mehr Infos zu "Das Zauberhafte Weihnachtsgeschenk"

Hintergrund

Nach dem Buch >Das Geschenk Der Weisen< von O. Henry.

Schauspieler und Rollen

Marla Sokoloff Della Young
Mark Webber Jim Young
Glynis Casson Mrs. Greenwood
Michelle Beamish Jessie
Clelia Murphy Simone
Megan Riordan Renee
Tony Devon Ryan Gallo
Thomas Grube Mitch
Gary Hetzler Clint Greer
Eamonn Hunt Wilson
Mehr anzeigen

Originaltitel

Gift of the Magi

Regie

Lisa Mulcahy

Drehbuch

Jennifer Notas Shapiro

Produktion

RHI Entertainment

Produktionsland und Jahr

USA 2010

Ähnliche Artikel zu "Das Zauberhafte Weihnachtsgeschenk"