Medianeras Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
FSK Trailer: 6 | Länge: 95 Min | Kinostart: 03.05.2012 | © RealFiction | Drama
 

Originaltitel: Medianeras

  |  Mit: Pilar López de Ayala, Javier Drolas
 
 

FILM.TV-Check: 70%


()

Die Story zu Medianeras Trailer:
Martín und Mariana wohnen in gegenüberliegenden Häusern in Buenos Aires. Wenn sie ihre kleinen Wohnungen verlassen, begegnen sie sich zwar ständig, nehmen sich aber nicht wirklich wahr. Mariana ist eigentlich Architektin, verdient ihr Geld aber als Schaufensterdekorateurin. Der Webdesigner Martin ist Phobiker, hat aber gelernt, damit umzugehen. Beide sind einsam, leben in ihrem ganz eigenen Chaos und wissen nicht, wohin sie das Leben führen wird. Zwei Menschen verloren in der Millionenmetropole Buenos Aires, die doch eigentlich füreinander wie geschaffen scheinen.

Schauspieler:
Pilar López de Ayala, Javier Drolas, Inés Efrón, Carla Peterson, Rafa Ferro, Adrián Navarro

Regie:
Gustavo Taretto

Produktion:
Rizoma Films, Pandora Filmproduktion, Eddie Saeta

Drehbuch:
Gustavo Taretto

Filmmusik:
Gabriel Chwojnik


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: