Susi Und Strolch

FSK 0 Family
Heimkino: Susi Und Strolch ist seit dem 09.02.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Susi Und Strolch"

Schon bald gibt es ein Wiedersehen mit dem wohl bekanntesten und romantischsten Hundepaar aller Zeiten, denn Anfang Februar findet der legendäre Disney-Klassiker SUSI UND STROLCH im Rahmen der „Diamond Collection“ seinen Weg zurück in die heimischen Wohnzimmer. Vom Altmeister Walt Disney im Jahr 1955 selbst produziert, erfreut sich der 15. abendfüllende Zeichentrickfilm noch heute größter Beliebtheit bei Jung und Alt. Darüber hinaus war er der erste Disney-Film, der im Breitwandverfahren Cinemascope produziert wurde, was zur damaligen Zeit eine absolute Besonderheit war. Die rührende Geschichte der vornehmen Cockerspaniel-Dame Susi und des frechen Streuners Strolch hat über die Jahre hinweg nichts von seinem ursprünglichen Charme verloren, denn wer kennt sie nicht, die Szene, in der sich die beiden Hunde in einem kleinen Hinterhof eines italienischen Restaurants langsam bei romantischer Musik und einer großen Portion Spaghetti näher kommen… SUSI UND STROLCH erscheint am 09. Februar auf DVD und Blu-ray Disc und zeitgleich wird auch die Fortsetzung des Films „Susi und Strolch 2: Kleine Strolche – Großes Abenteuer!“ sowie der Doppelpack mit beiden Teilen erhältlich sein.

Trailer zu "Susi Und Strolch"

Mehr Infos zu "Susi Und Strolch"

Originaltitel

Lady And The Tramp