Blackhats

Thriller
Mit: Errol Sadler und Doris Morgado
Im Kino: Blackhats ist am 12.07.2013 gestartet

Die Story zu "Blackhats"

Elisha (Errol Sadler) spürt nach einer längeren Ruhepause nun entflohene Sträflinge auf und liefert sie aus. Der Job läuft gut, bis er eines Tages von einer Frau gefragt wird, ob er ihren Bruder aufspüren könnte, da er mit illegalen Aktivitäten in einer Hackergruppe, die vom FBI gesucht wird, aktiv ist. Elisha merkt allerdings zu spät, dass nicht der Bruder, sondern die Frau die Gefährliche und Gejagte ist.

Trailer zu "Blackhats"

Mehr Infos zu "Blackhats"

Schauspieler und Rollen

Errol Sadler
Doris Morgado
Ted Huckabee
E. Roger Mitchell
Neko Parham
Cheri Christian
Vince Canlas
Onira Tarés
Samantha Worthen
Dan Caudill
Mehr anzeigen

Originaltitel

Blackhats

Regie

Laron Austin

Drehbuch

Martin L. Kelley, Eddie D. Singleton, Bennie Swint

Produktionsland und Jahr

USA, 2012