Iron Spy

FSK 12 108 Minuten Action
Mit: Danila Kozlovsky
Heimkino: Iron Spy ist seit dem 04.07.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Iron Spy"

Ein deutscher Top-Agent soll kurz vor Beginn des Zweiten Weltkriegs mitten in Moskau unter dem Codenamen „Wasser“ in die geheime russische Kommandozentrale eingeschleust werden. Doch Stalin und seine Mannen können das natürlich nicht zulassen und schicken ihrerseits ebenfalls einen Spion los, der den Deutschen auffliegen lassen soll. Es entwickelt sich ein Wettlauf der Geheimdienste. Wer wird seine Mission durchsetzen können?

Trailer zu "Iron Spy"

Mehr Infos zu "Iron Spy"

Schauspieler und Rollen

Danila Kozlovsky
Fedor Bondarchuk
Vladimnir Epifantsev
Mehr anzeigen

Originaltitel

Shpion / Aka The Spy

Regie

Aleksey Andrianov

Drehbuch

Nikolai Kulikov, Vladimir Valutskiy

Produktion

Studio Trite / Telekanal Rossiya

Produktionsland und Jahr

Russland 2012