Pokémon der Film - Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

68 Minuten Family
Heimkino: Seit dem 29.08.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Pokémon der Film - Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit"

Während einer Zugreise treffen Ash und seine Freunde auf ein verletztes Pokémon, das sie nicht identifizieren können. Gerade als sie ihm helfen wollen, wird der Zug vom legendären Kyurem angegriffen. Ash und seine Begleiter bringen das unbekannte Pokémon in Sicherheit und erfahren schon bald seine Geschichte... Das mystische Pokémon Keldeo ist auf einer Mission: es muss seine Freunde Cobalion, Terrakion und Virizion -- die Schwerter der Gerechtigkeit -- aus den eisigen Fängen von Kyurem befreien.

Trailer zu "Pokémon der Film - Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit"

Mehr Infos zu "Pokémon der Film - Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit"

Originaltitel

Gekijoban Pocket Monster Best Wishes! Kyurem vs Seikenshi Keldeo

Regie

Kunihiko Yuyama

Drehbuch

Hideki Sonoda

Produktionsland und Jahr

Japan 2012