Millionen

FSK 12 82 Minuten Drama
Mit: Andreas Döhler und Carola Sigg
Im Kino: Millionen ist am 03.07.2014 gestartet

Die Story zu "Millionen"

Torsten hat das große Los gezogen – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn mit seinem Lottoabonnement, das er von seinen Kollegen geschenkt bekommen hat, hat er den Millionen-Jackpot abgeräumt. Torsten ist anfangs völlig überfordert mit der Situation und weiß nicht, was er mit dem Geld anstellen soll. Doch seine Frau Susanne und sein Sohn Lutz haben sofort im Kopf, wofür sie die Kohle ausgeben wollen. Letztendlich bringt der Gewinn aber sein ganzes Leben durcheinander.

Trailer zu "Millionen"

Mehr Infos zu "Millionen"

Schauspieler und Rollen

Andreas Döhler
Carola Sigg
Levin Henning
Godehard Giese
Annika Ernst
Rainer Winkelvoss
Lucie Heinze
Peter Trabner
Artur Albrecht
Wiebke Frost
Horst Günter Marx
David Bredin
Tilman Ader
Konstantin Achmed Bürger
Florian Hertweck
Hansa Czypionka
Jost Hering
Mehr anzeigen

Originaltitel

Millionen

Regie

Fabian Möhrke

Drehbuch

Fabian Möhrke

Produktion

Maxim Juretzka, Jost Hering

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013