Oculus

100 Minuten Horror
Mit: Katee Sackhoff und Karen Gillan
Heimkino: Oculus ist seit dem 26.11.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Oculus"

Als kleiner Junge werden die Eltern von Tim und seiner Schwester Kaylie brutal ermordet. Für die Ermittler stand damals fest, dass der Junge seine Eltern umgebracht hat und Tim landet deshalb im Gefängnis. 10 Jahre später wird er entlassen und kehrt zu seiner Schwester zurück. Er und Kaylie wissen, dass ein mysteriöser Spiegel für den Tod ihres Vater und ihrer Mutter verantwortlich ist. Sie wollen nun gemeinschaftlich beweisen, dass in dem Möbelstück das pure Böse lauert.

Trailer zu "Oculus"

Mehr Infos zu "Oculus"

Schauspieler und Rollen

Katee Sackhoff
Karen Gillan
Brenton Thwaites
Rory Cochrane
Mehr anzeigen

Originaltitel

Oculus

Regie

Mike Flanagan

Drehbuch

Mike Flanagan, Jeff Howard

Produktion

Michael Ilitch Jr., Dale Armin Johnson, Anil Kurian, D. Scott Lumpkin, Julie B. May, Glenn Murray (II), Peter Schlessel

Produktionsland und Jahr

USA 2013