Die Schneekönigin 2 - Eiskalt Entführt

FSK 6 78 Minuten Family
Heimkino: Seit dem 03.11.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Schneekönigin 2 - Eiskalt Entführt"

Ein ehrlicher Troll wollte Orm sein, das hat er versprochen, nachdem er mit Gerda die Welt von der Schneekönigin befreite. Leider erging es ihm seit damals nicht sehr gut. in der Stadt der Trolle muss er schufften ohne Dank und Anerkennung für seine Hilfe zu ernten. Um die Gunst der Trollprinzessin zu erlangen, berichtet er von heldenhaften Taten wie ihm der Sinn danach steht. Doch für Orm und Gerda steht mehr auf dem Spiel, denn der Nordwind hat die Trollprinzessin in die Eiswelt entführt und nur sie können es wieder mit dem Bösen aufnehmen!

Trailer zu "Die Schneekönigin 2 - Eiskalt Entführt"

Mehr Infos zu "Die Schneekönigin 2 - Eiskalt Entführt"

Originaltitel

Snezhnaya Koroleva 2 - Snezhnyy Korol

Regie

Aleksey Tsitsilin

Drehbuch

Roman Nepomnyashchiy, Vladimir Nikolaev, Aleksey Tsitsilin, Aleksey Zamyslov

Produktionsland und Jahr

Russland 2015