Son Of A Gun

Son Of A Gun

FSK 16 112 Minuten Action
Mit: Brenton Thwaites und Ewan McGregor
Heimkino: Son Of A Gun ist seit dem 14.04.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Son Of A Gun"

Der neunzehnjährige JR muss in den Knast. Dort lernt er gleich zu Beginn das Gangsterschwergewicht Brandon Lynch kennen, der ihn vor Übergriffen anderer Gefangener schützt. Im Gegenzug muss JR ein paar Dinge für den Gagster erledigen, sobald er wieder auf freiem Fuß ist. Brandon hat nämlich noch Denn der hat keineswegs vor, die nächsten 20 Jahre hinter Gittern zu verbringen. Er w Jahre Knast vor sich und er will die Zeit auf keinen Fall absitzen. JR soll ihm deshalb bei der Flucht helfen und später dafür reich entlohnt werden.

Trailer zu "Son Of A Gun"

Mehr Infos zu "Son Of A Gun"

Schauspieler und Rollen

Brenton Thwaites
Ewan McGregor
Alicia Vikander
Matt Nable
Damon Herriman
Jacek Koman
Tom Budge
Nash Edgerton
Mehr anzeigen

Originaltitel

Son Of A Gun

Regie

Julius Avery

Drehbuch

Julius Avery

Produktion

John Collee, Aaron L. Gilbert, Richard East, James Dean, Margot Hand, Bryce Menzies, Patrick Murray, Michael Spiccia, Aidan O'Bryan

Produktionsland und Jahr

Australien 2014