Eine Bretonische Liebe
Eine Bretonische Liebe

Eine Bretonische Liebe

FSK 6 100 Minuten Drama
Mit: François Damiens und Cécile de France
Im Kino: Eine Bretonische Liebe ist am 21.12.2017 gestartet
Heimkino: Seit dem 25.05.2018 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Eine Bretonische Liebe"

Erwan (François Damiens) ist 45 Jahre alt, verwitwet und arbeitet als Mitglied eines Minenräumkommandos. Er hat also gute Nerven – die mächtig beansprucht werden: Denn seine Tochter Juliette (Alice de Lencquesaing) ist schwanger und weigert sich, den Vater preiszugeben. Was Erwans eigenen Papa angeht, so erfährt der Sohn eines Tages zufällig, dass der Mann, den er immer für seinen Vater gehalten hat, das im biologischen Sinne gar nicht ist – was ihn schwer aus der Fassung bringt. Obwohl er immer noch an seinem Adoptivvater Bastien (Guy Marchand) hängt, beschließt er, sich auf die Suche nach seinem Erzeuger zu machen und stößt dabei auf Joseph (André Wilms), der sich als ein liebenswerter Mann von etwa 70 Jahren entpuppt, zu dem Erwan schnell ein gutes Verhältnis aufbaut. Doch zugleich lernt er auch Anna (Cécile De France) kennen, in die er sich verliebt, bevor er feststellt, dass diese Liebe nicht sein darf…

Trailer zu "Eine Bretonische Liebe"

Mehr Infos zu "Eine Bretonische Liebe"

Schauspieler und Rollen

François Damiens Erwan
Cécile de France Anna
Alice de Lencquesaing Juliette Gourmelon
André Wilms Joseph Levkine
Guy Marchand Bastien Gourmelon
Estéban Didier
Perrette Souplex Actrice
Aylin Mikaelian Actrice
Lyes Salem Madjid
Alban Aumard Le serveur
Loïc Baylacq Le chef de chantier
Nadège Beausson-Diagne La mère de la fillette
Soumayé Bocoum La stagiaire de Juiette
Guillaume Clemencin Le médecin
Julie Debazac La directrice d'eploitation
Anna Gaylor La patiente d'Anna
Sam Karmann Le généticien
Emmanuelle Michelet La vendeuse de crêpes
Hervé Pierre L'administrateur des affaires maritimes
Brigitte Roüan La détective
Mehr anzeigen

Originaltitel

Ôtez-moi d'un doute

Regie

Carine Tardieu