Kaffee Mit Milch Und Stress

104 Minuten Comedy
Mit: Antti Litja und Mari Perankoski
Heimkino: Seit dem 26.04.2018 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Kaffee Mit Milch Und Stress"

Früher war die Welt für den Alten in Ordnung. Da baute der Mann ein Haus, die Frau kümmerte sich um die Kinder, Banker waren ehrlich und Autos für die Ewigkeit gebaut. Man arbeitete hart, kam gemeinsam in die Jahre und war am Ende seines Lebens füreinander da. Gute alte Zeit. Nun aber besucht der Alte seine Frau jeden Tag im Krankenhaus und sein roter Ford Escort (Baujahr 72) ist alles, was ihm geblieben ist. Als er eines Tages stürzt und kaum noch gehen kann, wird er zu seinem Sohn und dessen Frau Liisa in die Stadt verfrachtet. Und dort treffen Welten aufeinander...

Trailer zu "Kaffee Mit Milch Und Stress"

Mehr Infos zu "Kaffee Mit Milch Und Stress"

Schauspieler und Rollen

Antti Litja Mielensäpahoittaja
Mari Perankoski Miniä
Petra Frey Emäntä
Ilkka Forss Poika
Viktor Drevitski Sergei
Bruno Puolakainen Tarasenko
Alina Tomnikov Ljudmila
Janne Reinikainen Tohtori Kiminkinen
Timo Lavikainen Taksinkuljettaja
Kari Ketonen Sakke Intonen
Mikko Neuvonen Timo - 'Stinde'
Nelly Hristova Kaupan kassa
Mehr anzeigen

Originaltitel

Mielensäpahoittaja

Regie

Dome Karukoski

Drehbuch

Dome Karukoski, Tuomas Kyrö, Tuomas Kyrö

Produktion

Ingvar Þórðarson, Júlíus Kemp

Soundtrack

Hilmar Örn Hilmarsson