Thriller - Blutbad an der Compton High
©
Thriller - Blutbad an der Compton High

Thriller - Blutbad an der Compton High

FSK 16 87 Minuten Horror
Mit: Jessica Allain und Luke Tennie
Heimkino: Seit dem 30.04.2021 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Thriller - Blutbad an der Compton High"

Der Außenseiter Chauncey Page wird von seinen Mitschülern der Compton Highschool ständig gemobbt. Als er Opfer eines perfiden Streichs wird, tötet er versehentlich einen seiner Peiniger. Chauncey wandert deswegen in den Jugendknast. Vier Jahre später haben Chaunceys Mitschüler den bitteren Vorfall längst verdrängt. Einzig die empathische Lisa wird immer noch von Schuldgefühlen geplagt, weil sie damals half, einen Unschuldigen ins Gefängnis zu bringen. Als ein Gerücht die Runde macht, dass Chauncey wieder in Compton gesehen wurde, befürchtet Lisa, dass er sich rächen wird. Und tatsächlich geschehen im Umfeld der Highschool grausame Morde, die von einem mysteriösen Killer verübt werden. Der Beginn des neuen Schuljahres droht zu einem blutigen Albtraum zu werden.

Trailer zu "Thriller - Blutbad an der Compton High"

Mehr Infos zu "Thriller - Blutbad an der Compton High"

Schauspieler und Rollen

Jessica Allain Lisa Walker
Luke Tennie Derrick Jackson
Mitchell Edwards Ty Reynolds
Paige Hurd Gina Brown
Chelsea Rendon Tiffany Rodriguez
Tequan Richmond Andre Dixon
Pepi Sonuga Kim Morris
Jason Woods Chauncey Page
Maestro Harrell Ronny DeBerry
Mykelti Williamson Detective Raymond Johnson
Michael Ocampo Eddie Gomez
RZA Principal Hurd
Chauncey Jenkins Unique
Valery M. Ortiz Ms. Cruz
Vanessa Bell Calloway Mrs. Jackson
The Lady of Rage Emma Page
Kevin Jackson Coach Green
Vanessa Williams Mrs. Walker
Skipper Elekwachi Eazy
Jully Lee Su-Mi
Big Boy Himself
Chet Anekwe Mr. Reynolds
Mehr anzeigen

Originaltitel

Thriller

Regie

Dallas Jackson

Drehbuch

Ken Rance, Dallas Jackson

Soundtrack

RZA

Produktionsland und Jahr

2018