Britney Vs Spears
©
Britney Vs Spears

Britney Vs Spears

93 Minuten Doku/Reportage
Mit: Britney Spears
Streaming: Britney Vs Spears läuft seit dem 28.09.2021 auf Netflix

Die Story zu "Britney Vs Spears"

Die Welt kennt Britney Spears: Sängerin, Künstlerin, Ikone. Doch in den letzten Jahren wurde ihr Name in der Öffentlichkeit mit einem anderen, noch geheimnisvolleren Begriff verbunden: Vormundschaft. Britney vs. Spears erzählt die brisante Geschichte von Britneys Leben und ihrer öffentlichen und privaten Suche nach Freiheit. Mit jahrelanger Recherchearbeit, exklusiven Interviews und neuen Dokumenten zeichnet dieser Netflix-Spielfilm ein umfassendes Porträt des Werdegangs des Popstars vom Mädchen von nebenan zu einer Frau, die von Ruhm, Familie und ihrem eigenen rechtlichen Status gefangen ist. Er zeigt Britneys Leben, ohne die traumatischen Bilder zu verwenden, die sie bisher definiert haben. Regisseurin Erin Lee Carr (How To Fix a Drug Scandal, Dirty Money) und die Journalistin Jenny Eliscu arbeiten sich tief in die verworrene Geschichte der Vormundschaft ein, die seit über 13 Jahren besteht. Der Film verwebt eine schockierende Zeitlinie von alten und neuen Akteuren, geheimen Rendezvous und Britneys Kampf hinter den Kulissen für ihre eigene Autonomie. Textnachrichten und eine Sprachnachricht sowie neue Interviews mit den Hauptakteuren machen deutlich, was Britney selbst bezeugt hat: Die ganze Geschichte muss erst noch erzählt werden.

Britney vs Spears | Offizieller Trailer

Sprache: DE

Mehr Infos zu "Britney Vs Spears"

Schauspieler und Rollen

Britney Spears Self
Mehr anzeigen

Originaltitel

Britney Vs Spears

Regie

Erin Lee Carr

Produktion

Liz Garbus, Dan Cogan, Erin Lee Carr, Julie Gaither, Amy Herdy, Sarah Gibson, Jon Bardin, Jenny Eliscu, Kate Berry

Produktionsland und Jahr

USA 2021