Inga Lindström: Geliebter Sven
©

Inga Lindström: Geliebter Sven

Drama
Mit: Nathalie Thiede und Tom Radisch
Im TV: Inga Lindström: Geliebter Sven läuft am 14.03.2021 im Fernsehen

Die Story zu "Inga Lindström: Geliebter Sven"

Alba wollte gemeinsam mit ihrem geliebten Sven eine Pferdezucht aufziehen. Doch dann geriet er mit seinem Segelboot in einen Tsunami und gilt seitdem als verschollen. Inzwischen ist Alba die Einzige, die noch an sein Überleben glaubt. Sie hat eine Ferienpension eröffnet, die sie bis zur erhofften Rückkehr von Sven betreiben will. Als sich Tierarzt Marius mit seiner schlecht gelaunten Tochter Line dort einquartiert, wird Albas Lebensplan durcheinandergewirbelt. Zudem sitzt ihr auch noch ihre Mutter Elvira im Nacken, die Alba zurück in die Stadt holen will. Einzig der Aussteiger Hannes, der sich in der Nähe mit seinem Bauwagen niedergelassen hat, ist eine Unterstützung. Denn Alba versucht immer, es allen recht zu machen. Als sie langsam einen Zugang zu Line findet, ruft das sofort Marius auf den Plan. Er will seine Tochter mit allen Mitteln beschützen. Denn nach einem Fahrradunfall ist Line seit Kurzem auf den Rollstuhl angewiesen. Paradoxerweise kommen sich Alba und Marius im Streit um den Umgang mit Line näher. Dennoch hofft Alba nach wie vor auf Svens Rückkehr.

Mehr Infos zu "Inga Lindström: Geliebter Sven"

Schauspieler und Rollen

Nathalie Thiede Alba
Tom Radisch Marius
Sabine Vitua Elvira
Michael Roll Hannes
Mehr anzeigen

Originaltitel

Inga Lindström: Geliebter Sven

Regie

Marco Serafini

Drehbuch

Christiane Sadlo

Produktion

Stephan Bechtle

Ähnliche Artikel zu "Inga Lindström: Geliebter Sven"