The Harder They Fall
©
The Harder They Fall

The Harder They Fall

137 Minuten Drama
Mit: Jonathan Majors, Idris Elba und Regina King
Streaming: The Harder They Fall läuft ab dem 03.11.2021 auf Netflix

Die Story zu "The Harder They Fall"

Als der Gesetzlose Nat Love (Jonathan Majors) erfährt, dass sein Feind Rufus Buck (Idris Elba) aus dem Gefängnis entlassen wird, trommelt er seine Bande zusammen, um Rufus aufzuspüren und Rache zu üben. Seine Mitstreiter in diesem selbstsicheren, modernen Western sind seine einstige große Liebe Stagecoach Mary (Zazie Beetz), seine rechte und linke Hand – Hitzkopf Bill Pickett (Edi Gathegi) und Revolverheld Jim Beckwourth (R.J. Cyler) – sowie ein überraschender Widersacher, der sich als Verbündeter erweist. Rufus Buck hat allerdings seine eigene gefürchtete Crew, darunter die berüchtigte Trudy Smith (Regina King) und Cherokee Bill (LaKeith Stanfield), und sie verstecken sich vor nichts und niemandem.

Trailer zu "The Harder They Fall"

Mehr Infos zu "The Harder They Fall"

Schauspieler und Rollen

Jonathan Majors Nat Love
Idris Elba Rufus Buck
Regina King Trudy Smith
Zazie Beetz Stagecoach Mary
Delroy Lindo Bass Reeves
Lakeith Stanfield Cherokee Bill
Danielle Deadwyler
Edi Gathegi Bill Pickett
RJ Cyler Jim Beckwourth
Deon Cole Wiley Escoe
Damon Wayans Jr.
Woody McClain
Ntare Guma Mbaho Mwine
Jacobi Howard Angel
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Harder They Fall

Regie

Jeymes Samuel

Drehbuch

Boaz Yakin, Jeymes Samuel, Jeymes Samuel

Produktion

Lawrence Bender, G. Mac Brown, James Lassiter, Jay-Z, Jay-Z, Jeymes Samuel

Soundtrack

Richard King, Richard King, Randy Torres

Produktionsland und Jahr

USA 2021

Ähnliche Artikel zu "The Harder They Fall"