FUFIS #203: Blinded - Neue Thrillerserie
©

FUFIS #203: Blinded - Neue Thrillerserie

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die engagierte Wirtschaftsjournalistin Bea Farkas hat eine Affäre mit Peder Rooth, einem renommierten, aber verheirateten Bankangestellten hohen Ranges. Trotz ihrer leidenschaftlichen Gefühle kann sie nicht umhin, ihm ungemütliche Fragen bezüglich seiner Bankgeschäfte zu stellen. Von ihrem Verdacht, dass die Bank bei weitem nicht so gut dasteht, wie Peder es öffentlich darstellt, lässt sie sich zunächst nicht abbringen. Doch dann geschehen Dinge, die sie nicht vorhersehen konnte.

Die Serie basiert auf der Buchvorlage "Fartblinda" der Journalistin Carolina Neurath und beruht auf einer wahren Geschichte. Die Hauptdarstellerin Julia Ragnarsson wurde 2014 mit dem “Rising Star Award” beim Stockholm International Film Festival ausgezeichnet.

8 Folgen "Blinded" gibt es in der ersten Staffel, alle sind ab jetzt in der ARD Mediathek verfügbar. Bisschen beeilen müsst ihr euch vielleicht, nach 30 Tagen sind sie nämlich auch wieder weg.

Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel