VG Wort Zählpixel
Kurt Krömer ist jetzt 100% Wolf - FUFIS Podcast
©

Kurt Krömer ist jetzt 100% Wolf - FUFIS Podcast

Bild von Jochen Becker
Von , ,
Veröffentlicht

Im neuen Animationsfilm „100% Wolf“ spricht der Eisverkäufer wie Kurt Krömer. Wie das passieren konnte, das klären wir heute in unserem Podcast. Im exklusiven Interview hat uns Kurt nämlich erzählt, dass er in dem neuen Familienfilm ausdrücklich berlinern sollte, das haben sich die Produzenten so gewünscht. Und ihr hört ihn gleich in zwei Rollen, die irgendwie dann doch nur eine ist, denn Krömer spricht den Eisverkäufer Foxwell Cripp und dessen Affen „Scoops“. 

Wie Kurt Krömer zu seiner Rolle im Film kam und was da genau auf euch zukommt, das verrät er euch in unserem neusten FUFIS Podcast.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Bilder

Die Synchronsprecher in „100% Wolf“

Alina Freund alias Twitchy
Alina Freund alias Twitchy
1 / 5
Kurt Krömer alias Foxwell Cripp
Kurt Krömer alias Foxwell Cripp
2 / 5
Alina Freund alias Twitchy
Alina Freund alias Twitchy
3 / 5
Hella von Sinnen alias Commander
Hella von Sinnen alias Commander
4 / 5
Kurt Krömer alias Foxwell Cripp
Kurt Krömer alias Foxwell Cripp
5 / 5

Ähnliche Artikel