VG Wort Zählpixel
Erdogan Atalay - Abseits von „Alarm für Cobra 11“ ist er der Kettensägen-Mann - FUFIS Podcast
©

Erdogan Atalay - Abseits von „Alarm für Cobra 11“ ist er der Kettensägen-Mann - FUFIS Podcast

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

„Alarm für Cobra 11“ gehts ins Finale, vielleicht für immer. Da müssen wir doch mal drüber sprechen mit einem der sich damit auskennt. Wie wahrscheinlich das Aus der Serie ist und wieso Erdogan Kettensägen noch lieber als schnelle Autos mag, das hört ihr in dieser Folge.

Ein Vierteljahrhundert beste Action: Seit 25 Jahren schreibt „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ TV-Geschichte. Mit Semir Gerkhan (Erdoğan Atalay) und der neuen Kommissarin Vicky Reisinger (Pia Stutzenstein) hat die Autobahnpolizei zwei Kommissare, die unterschiedlicher nicht sein könnten und auch in acht neuen Folgen für jede Menge unterhaltsamen Thrill und Action sorgen. Doch in der neuen Staffel kommen die Kommissare an ihre Grenzen und ihre Vergangenheit holt sie in einem dramatischen Staffelfinale ein… RTL präsentiert die neue und vorerst letzte „Cobra 11“-Staffel ab dem 29. Juli 2021. In einer Event-Programmierung wird „Cobra 11“ an drei Donnerstagen (immer ab 20.15 Uhr) hintereinander gezeigt. Los geht’s mit zwei Triplefolgen, gefolgt von einer finalen Doppelfolge am 12. August 2021. Auf TVNOW steht bereits die gesamte Staffel zum Abruf bereit.

Vicky und Semir sind seit 2020 ein Team voller Gegensätze: Er arbeitet linear, sie sprunghaft. Sie verwirrt ihn mit ihren Auslassungen, Querverbindungen und durch ihre Rastlosigkeit. Er hat die Erfahrung und den Instinkt von 25 Dienstjahren. Gegenseitiges Misstrauen aufgrund ihrer jeweiligen Vergangenheit war die größte Gemeinsamkeit, die die beiden verband. Doch mittlerweile liegen alle Karten auf dem Tisch und Vicky und Semir sind zu einer Einheit zusammengewachsen, die gut miteinander arbeiten, sich respektieren und vertrauen. Doch gerade als beide dachten, ihre Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben, müssen sie schon bald feststellen, dass diese sie unbarmherzig einholt und am Ende die gesamte Autobahnpolizei in Gefahr bringt…

AUSSTRAHLUNG IM ÜBERBLICK

  • Donnerstag, 29. Juli 2021, ab 20:15 Uhr: Folge 1, 2 und 3

  • Donnerstag, 5. August 2021, ab 20:15 Uhr: Folge 4, 5 und 6

  • Donnerstag, 12. August 2021, ab 20:15 Uhr: Folge 7 und 8

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert97%

Videos

Ähnliche Artikel