VG Wort Zählpixel
Harald Glööckler will euch Lebensweisheiten aus dem Dschungel mit auf den Weg geben
©

Harald Glööckler will euch Lebensweisheiten aus dem Dschungel mit auf den Weg geben

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Live aus Südafrika startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Freitag, 21. Januar, 21:30 Uhr bei RTL. Für zwölf Stars beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens und für die Zuschauer ein nie dagewesener Reality-Spaß im TV.

Wilde Tiere, spektakuläre Dschungelprüfungen und über zwei Wochen Lagerfeuerfernsehen machen das Dschungelcamp zu dem TV-Highlight des Jahresauftaktes und zum Unterhaltungsbooster in der Winterzeit. Im Podcast verrät euch Harald Glööckler wie er sich seinen Aufenthalt im Dschungelcamp vorstellt. Hört den kompletten Podcast am Ende dieses Artikels.

Mit im Dschungel dieses Jahr:

Dschungelcamp 2022: Alle 12 Kandidaten im Video vorgestellt und DAS ist der neue Dschungelsong

Lucas Cordalis (54), Sänger: "Ich hab gute Nerven und kann relativ viel aushalten. Meine Schwelle, bevor ich ausraste, ist recht hoch."

Filip Pavlovic (27), Bachelorette-Kandidat: "Eine bessere Vorbereitung als die Dschungelshow letztes Jahr geht ja gar nicht."

Tina Ruland (55), Schauspielerin: "Schwächen und Macken habe ich natürlich überhaupt keine ... Stärken aber auch nicht."

Eric Stehfest (32), GZSZ-Star: "Ich trinke keinen Kaffee mehr und mache viel Sport, um mich auf den Dschungel vorzubereiten."

Manuel Flickinger (33), Prince Charming-Kandidat: "Ich rede oft zu viel, das könnte einigen auf die Nerven gehen."

Jasmin Herren (43), Reality-Star: "Ich war mal bei den Pfadfindern, ist aber schon was her. Vielleicht hilft es. Und ich hab Tipps von meinem Mann bekommen."

Anouschka Renzi (57), Schauspielerin: "Wenn ich sehr wenig schlafe und esse, könnte es sein, dass ich dünnhäutig werde."

Janina Youssefian (38), Teppichluder a. D.: "Zur Vorbereitung verzichte ich schon seit zwei Monaten auf Gewürze und Zucker."

Linda Nobat (26), Bachelor-Kandidatin: "Ich hab mich überhaupt nicht vorbereitet, ich möchte das Overthinking vermeiden."

Peter Althof (66), Bodyguard-Legende: "Ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker."

Tara Tabitha (28), Reality-Star: "Für den Dschungel habe ich mir ein bisschen Speck angefuttert."

Und natürlich das schillerndste Lebewesen im afrikanischen Dschungel: Harald Glööckler. Er rechnet weder mit Honigbrot am Lagerfeuer noch damit, seine Contenance zu verlieren. Warum er ins Camp geht und wie er sich vorbereitet hat, das verrät er euch in unserem Podcast.

FUFIS Podcast hier anhören

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert98%

Videos

Ähnliche Artikel