Tatort-Check: „Vier Jahre“ - Wie gut ist der neue Krimi? - FUFIS Podcast
©

Tatort-Check: „Vier Jahre“ - Wie gut ist der neue Krimi? - FUFIS Podcast

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Vor vier Jahren wurde Moritz Seitz verurteilt, den einstigen Theaterstar Thore Bärwald nach einer ausschweifenden Silvesterparty umgebracht zu haben. Jetzt stellt sich Ole Stark der Polizei. Er ist ebenfalls Schauspieler und behauptet, der wahre Mörder zu sein. Neue Ermittlungen kann die Staatsanwaltschaft nicht veranlassen, aber sie gibt Ballauf und Schenk eine Woche Zeit, um herauszufinden, was dran ist an der Geschichte, die ihnen da aufgetischt wird.

Wenn vier Jahre nach dem Gerichtsurteil plötzlich ein anderer auftaucht und ein Geständnis ablegt, dann stellt er damit die Welt auf den Kopf: Die des vermeintlich unschuldig Inhaftierten, die seiner Familie und auch die der Ermittler, die wieder von vorne anfangen müssen – und im Fall der Kölner Kommissare Ballauf und Schenk die ganze Geschichte nicht wirklich glauben können.

FUFIS Podcast hier anhören

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel