Wickie als limitiertes Steelbook

Veröffentlicht

Wickie und die starken Männer sind zurück! Fans des kleinen Wikingers können sich auf viele neue Abenteuer freuen. Auch wenn Wickie nicht dem typischen Wikinger entspricht, ist er es, der die Bewohner Flakes immer wieder aus heiklen Situationen rettet. Mit Witz und grandiosen Ideen sorgt der Rotschopf dafür, dass der Schreckliche Sven das Nachsehen hat und auch andere gefährliche Gegner die Flucht ergreifen. Eins ist klar: ohne den gewitzten Wickie wären die „starken Männer“ oft aufgeschmissen!

Ab dem 23. September veröffentlicht Universum Kids WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER als limitiertes Steelbook mit Stickern und als TV-Komplettbox mit vier Jumbo-Amarays im Schuber.

Inhalt:
Dort wo wir heute auf der Landkarte Schweden und Norwegen finden, lebte vor ungefähr 1.000 Jahren das Volk der Wikinger. Es waren tapfere Männer: Seefahrer, die wegen ihrer Tapferkeit bewundert und zugleich gefürchtet wurden. Die Menschen, die auf den Inseln und an den Küsten lebten, waren jedes Mal heilfroh, wenn ihre Schiffe vorbeifuhren und die tapferen Krieger sich nicht holten, was nicht niet- und nagelfest war. Einer der Schlimmsten und Gefährlichsten ist Halvar aus Flaake. Er ist stark und mutig. Sein Sohn Wickie dagegen ist ganz anders. Wickie ist klein und schmächtig und hat Angst vor vielem. Aber er ist klug und gewitzt und kann viele Probleme mit seinem Verstand lösen. Auf diese Weise hilft er den starken Wikingern so manches Mal aus einer Verlegenheit.

Hier könnt ihr euch das Steelbook bei amazon bestellen!