Wladimir Klitschko tanzt euch einen

Veröffentlicht

Schon jetzt, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, gelten diese Brüder bereits als lebende Boxlegenden: Vitali und Wladimir Klitschko. In „Klitschko“ (Kinostart: 16.Juni 2011) gewähren die Schwergewichtsweltmeister ihren Fans nun ganz persönliche Einblicke in ihre Leben, die durch die Leidenschaft für den Sport miteinander verwoben sind.

Und in beiden stecken tatsächlich versteckte Talente. Wladimir hat zum Beispiel schon Karriere gemacht: Als Hobbyzauberer trat er schon in Fernsehshows wie „Wetten dass…?“ und „Beckmann“ auf, und auch sein Hüftschwung, den er als tanzender Cowboy in Chris Cornells Musikvideo zum Song Part of Me an den Tag legt, kann sich sehen lassen (so richtig am hotten ist er erst ganz am Ende des Videos):

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2956523/chris-cornell-part-of-me/

Wenn ihr beide Herren Klitschko zusammen in einem Video sehen wollt, empfehlen wir euch den Trailer zu ihrem Kinofilm.