Taffe Mädels im Kino

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht
Sandra Bullock und Melissa McCarthy in TAFFE MÄDELS (c) Paramount
Sandra Bullock und Melissa McCarthy in TAFFE MÄDELS (c) Paramount

TAFFE MÄDELS seht ihr ab Donnerstag, 4.7.13 im Kino. Guckt euch den Trailer zum Film hier bei uns an:

[gesponsert von Paramount]

Regisseur Paul Feig hat nach dem superknaller Brautalarm nachgelegt und bringt euch Rizzoli & Isles in noch besser ins Kino. Taffe Mädels rocken das FBI:

Die verspannte Special-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch als sie sich zusammenraufen müssen, um einen skrupellosen Drogenbaron zu erledigen, passiert etwas, das niemand von ihnen erwartet hätte: Sie werden Freundinnen!

Auf dem Weg dahin gibt es aber eine Menge zu lachen. Zum Beispiel weden die "klitzekleinen Mädcheneier" das Polizei-Chiefs gesucht oder ein Verdächtiger mal eben aus dem zweiten Stock auf sein Auto geworfen. Das kann bei einer befragen schonmal passieren, oder?

Mit Material vonUnruly Media

Ähnliche Artikel