Big Bang Theory vs Domino Day

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

In den USA läuft gerade die neunte Staffel der Big Bang Theory an, auf ProSieben könnt ihr aktuell die zweite Hälfte der achten Staffel sehen. Fest steht schonmal: zu Beginn der nächsten Staffel gibts eine fette Hochzeit! Leider können wir euch noch nicht sagen, wann das genau der Fall sein wird. Aber vermutlich wird ProSieben die neunte Staffel der BBT im Januar oder Februar abfeuern.

Wenn ihr bis dahin und zwischen den Folgen mal eine freie Spitze habt, dann baut doch mal aus euren 30.000 Dominosteinen im Keller lustige Szenenbilder aus The Big Bang Theory nach! Habt ihr nicht? Macht eigentlich nichts, denn die Arbeit könnt ihr euch schenken. YouTuber "Tobben Domino" hat das mal eben nebenbei erledigt und baut Rasselbilder à la Domino-Day von Leonard Hofstadter, Sheldon Cooper, Howard Wolowitz, Raj Koothrappali und Penny. Und los geht es natürlich mit dem Logo der Serie.

Werft den ersten Stein um und klickt das Video an...

Gesprächswert80%
Mit Material vonYouTube