Bridget Jones bekommt ein Baby

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

In dieser Woche fiel die erste Klappe zum Dritten Teil der Bridget Jones-Reihe. Über zehn Jahre haben die Fans auf die Fortsetzung zu Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück (2001) und Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns (2004) gewartet. Auch der neue Film basiert wieder auf der Kolumne von Autorin Helen Fielding. Die Komödie schließt die Lücke zwischen dem letzten Film, Bridget Jones am Rande des Wahnsinns und Fieldings neuem Roman Bridget Jones – Verrückt nach ihm.

Inzwischen ist Bridget unter der Haube und was wäre da nun der nächste Schritt? Der Titel Bridget Jones´s Baby verspricht zumindest Nachwuchs, aber dieser kommt eher ungeplant. In welchem Chaos Jones dieses Mal versinkt und welche Fettnäpfchen sie nicht auslassen kann, werden wir erst 2016 sehen, denn dann soll der Streifen in die Kinos kommen. Solange ist der Name erst mal nur ein Arbeitstitel.

Renee Zellweger musste für den dritten Teil der Verfilmung übrigens wieder ordentlich an Gewicht zunehmen, damit sie der chaotischen, liebenswerten Alltagsheldin gleicht, die wir kennen und lieben. Auch Colin Firth ist wieder an ihrer Seite, aber ebenso ein anderer sexy Mann. Greys Anatomy Fans können sich auf Mc Dreamy freuen, denn Patrick Dempsey ist auch mit am Start.

Mehr News: Twilight Reimagined - Edward ist eine Frau

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%
Mit Material vonSTUDIOCANAL