VG Wort Zählpixel

Deutschlandstart für neue Pretty Little Liars Folgen steht fest

 
 

Endlich! Der Starttermin für Staffel 6 in Deutschland steht fest!

TNT Glitz wird die 20 neuen Folgen ab 12.01.2016 immer Dienstag um 21 Uhr zeigen. Fans können sich auf einen wahren Showdown gefasst machen, denn in Staffel sechs wird das bisherige Geheimnis um A komplett gelüftet. Das Geheimnis, das bisher alles zusammengehalten wird, wird komplett aufgelöst und eigentlich erlebt ihr sozusagen ein kleines Serienfinale. 

In der zweiten Häfte der neuen Staffel entsteht dann ein neuer Handlungsstrang, der die Serienheldinnen noch bis zum "echten" Finale von PLL bis nach Staffel 7 beschäftigen wird. Weiterhin haben die Macher keine Ambitionen eine 8. Staffel anzustreben, obwohl die Serie in den USA und weltweit ein echter Dauerbrenner mit Millionen von Fans geworden ist.

Bis Januar dauert es noch ein bisschen, aber ihr könnt die Zeit ja nutzen, euch als Spätstarter auf den aktuellen Stand zu bringen. Bei Netflix gibt es derzeit beispielsweise Staffel 1 bis 4 zu sehen.


 
 


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann